Winfried Lause

Winfried Lause

* 13.09.1952 in Steinheim
† 02.07.2011 in Steinheim
Erstellt von Gisela Lause
Angelegt am 18.08.2011
7.916 Besuche

Kondolenzen (6)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Woran ich gerne zurückdenke

24.08.2012 um 23:35 Uhr

Sami und ich fuhren vom Bahnhof aus nach Hause. Plötzlich rief er ganz aufgeregt " Oma, da war Opa Winni". Ich antwortete ihm, Opa Winni ist doch im Himmel und er kann nicht hier sein. " Nein", sagte er ganz selbstbewußt, "da war Opa Winni und er hat einen Helm auf". Da mußte ich aber lachen und mir war klar, was er gesehen hatte. Er meinte das Kaiser-Wilhelm-Denkmal. Es ist doch schön zu wissen, das die Kinder dich noch nicht vergessen haben. Das muntert mich wieder auf. Sie denken immer noch an dich und vermissen dich.

Kondolenz

Unglaublich

30.12.2011 um 17:37 Uhr von Petra Maßmann

Unglaublich, Du bist schon lange fort. Dein Platz ist leer und die Welt dreht sich einfach weiter. In unseren Herzen lebst Du weiter

Kondolenz

Woran ich gerne zurückdenke

16.09.2011 um 23:01 Uhr von Gisela

Leon hat letzte Nacht bei mir übernachtet. Gestern abend mußten wir auf den Balkon gehen und im Dunkeln eine Wunderkerze für dich anzünden. Dabei sang er ein selbst gedichtetes Lied für Opa Winni. Der hellste Stern, der leuchtete, warst du für ihn.

Heute morgen beim Frühstück sagte unser Enkel Leon zu mir:

Oma, ich denke immer Opa Winni kommt gleich wieder zurück und ist nicht tot.

Ich mußte ihm jedoch beibringen, das du nie wieder zurück kommst. Aber ich habe ihm gesagt, das wir alle alt werden und irgendwann sterben. Dann sehen wir uns alle im Himmel wieder und auch Opa Winni. Seine Worte haben mich berührt und ich freue mich, dass er dich in guter Erinnerung hat und an dich denkt. Er vermisst dich.

Kondolenz

Ich hoffe, du bist glücklich in deiner anderen Welt

05.09.2011 um 10:52 Uhr von Gisela

Durch deinen Tod ist mir bewußt geworden, das ich dich mehr liebe als ich es je wußte. Warum wird das einem erst klar, wenn ein geliebter Mensch stirbt? War alles vorher so selbstverständlich? Das du nicht mehr da bist und auch nie mehr zurückkommen wirst, kann und will ich nicht verstehen. Leise und stumm ist alles um mich herum. Ich denk an dich und frag mich warum? Mein Herz tut weh, du fehlst mir so sehr. Dein Lachen, Deine Gespräche, Deine Nähe, Deine Umarmung, Dein Kuss, Deine Liebe. Alles irgendwie in mir, aber nie wieder Wirklichkeit. Ich liebe dich...... Deine Gisela

Kondolenz

Allein zu sein

21.08.2011 um 12:57 Uhr

Es ist so schwer, es zu verstehn, dass ich Dich niemals wiedersehe.

Allein zu sein!

Drei Worte, leicht zu sagen und doch so schwer, so endlos schwer zu tragen.

Deine Gisela

Weitere laden...