Simone Plassmann

Simone Plassmann

* 18.10.1966
† 26.10.2009
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 09.12.2009
1.354 Besuche

Kerzen (4)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Simone Plassmann entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Susanne

Entzündet am 19.10.2020 um 01:37 Uhr

Meine liebe "Netti",

wieder einmal jährt sich Dein Geburtstag und wieder jährt sich der traurige Abschied für immer, der Dich so unerwartet, aber doch irgendwie von Dir geahnt, aus dem Leben gerissen hat.

Ich denke so gerne an unsere schöne, verrückte Zeit - daran, wie wir zusammen gelacht haben, bis uns der Bauch vor Lachen weh tat und uns Tränen in die Augen trieb. Gemeinsam waren wir ein Team, das sich auf besondere Weise ergänzt hat. Du hast einmal gesagt, wenn man uns beide mischen würde, käme die perfekte Traumfrau heraus. Ich habe nie wieder eine Freundin wie Dich gefunden und das ist auch gut so, denn Dein Platz in meinem Herzen soll nur Dir alleine gehören! Du hast mich gelehrt, dass Freundschaft auch zwischen Menschen möglich ist, die in vielen Dingen völlig verschieden sind, dass man alle Gegensätze mit gegenseitigem Respekt und ehrlicher Zuneigung überwinden kann. Ich habe Dich immer so sehr bewundert! Für mich warst Du eine Heldin!

Ich habe Dich nicht vergessen! Danke für die schöne, gemeinsame Zeit und Danke, dass ich Deine Freundin sein durfte!

 

Gedenkkerze

Matthias Linke

Entzündet am 23.06.2018 um 06:38 Uhr

Für die Beste Frau der Welt.

Gedenkkerze

Frank K.

Entzündet am 09.03.2018 um 16:59 Uhr

Gedenkkerze

NW-Trauer

Entzündet am 13.09.2010 um 18:36 Uhr