Michael Heitbreder

Michael Heitbreder

* 18.04.1967
† 18.09.2020 in Asemissen
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 26.09.2020
427 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Kathrin & Ralph

Entzündet am 30.09.2020 um 15:58 Uhr

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.
 
Ruhe in Frieden

Gedenkkerze

Fam. Holger Siekmann

Entzündet am 27.09.2020 um 18:32 Uhr

Wenn wir dort sind, „wo Du jetzt bist, werden wir uns fragen, warum wir geweint haben „ Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen. Ruhe in Frieden!!

Gedenkkerze

Christine & Jörg

Entzündet am 27.09.2020 um 13:10 Uhr

Du bist nicht mehr da, wo du warst, aber du bist überall, wo wir sind. Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Gedenkkerze

Jörg

Entzündet am 27.09.2020 um 12:34 Uhr

Auf der Alm, auf Reisen, auf dem Golfplatz....

Ich vermisse Dich 😢.

Wo immer Du bist, wir sehen uns!

Versprochen.!

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 26.09.2020 um 13:53 Uhr

Ruhe in Frieden 

Weitere laden...