Gabriele Breitenkamp

Gabriele Breitenkamp

geb. Vogel
* 24.06.1950
† 20.08.2016 in Bünde
Erstellt von Michaela Breitenkamp
Angelegt am 24.08.2016
1.114 Besuche

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

ulrike sundermann

Entzündet am 20.03.2017 um 23:49 Uhr

Ich habe erst heute (20.März 17) erfahren, dass du verstorben bist. Durch meine eigene sehr lange Erkrankung. Ich denke an unsere vielen schönen Stunden als unsere Kinder, Michaela und Nils noch klein waren. Uns hat beide die Reggae-Musik und das karibische Flair verbunden. Diese Zeit mit uns werde ich immer in meinem Herzen behalten. Wir hatten eine verdammt schöne Zeit. Ruhe in Frieden, Gabi. Ulrike

Gedenkkerze

Von Mia

Entzündet am 21.09.2016 um 06:38 Uhr

Gabi ich werde dich immer im meinem Herzen haben und dich nicht vergessen.

Gedenkkerze

Stephie und Matze mit Kindern

Entzündet am 29.08.2016 um 11:01 Uhr

"Hallo Frau Nachbarin!" hast Du mich immer begrüßt, auf Deine besondere Art von Fröhlichkeit, mit verschmitzem Grinsen. Das wird mir alles sehr fehlen. Aber Deine Schmerzen und Qualen sind endlich vorbei und alles andere von Dir bleibt in unseren Herzen ?? Es ist schön, daß wir Dich erleben und kennen durften!!! Hoffentlich gibt's da oben Erdbeeren für Dich... ??

Gedenkkerze

Mark

Entzündet am 27.08.2016 um 12:22 Uhr

Gedenkkerze

Kira

Entzündet am 26.08.2016 um 16:54 Uhr

Ich werde dich nie mals vergessen auch nicht die Zeiten auf dem Campingplatz.

Weitere laden...