Dieter Alfred Buchholz

Dieter Alfred Buchholz

* 29.08.1943
† 07.02.2019 in Hannover
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 16.02.2019
406 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Deine Petra

Entzündet am 15.04.2022 um 09:16 Uhr

Ich habe etwas verloren was unersetzlich ist, lieber Papa Du bleibst immer ein Teil von mir ❤️

Gedenkkerze

Deine Petra

Entzündet am 29.08.2019 um 10:59 Uhr

Ich wünsche Dir heute, wo immer du bist, wie immer es dir gehen mag, ein Licht das Dich zu Leuchten bringt und dich in Geborgenheit hüllt. Alles Liebe zum Geburtstag mein allerliebster Papa wünscht dir Deine Pepi. Ich vermisse dich soooo sehr ♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Gedenkkerze

Deine Tochter Petra

Entzündet am 19.06.2019 um 13:02 Uhr

Es ist so schwer ohne Dich

Gedenkkerze

Dagmar Schalli

Entzündet am 18.02.2019 um 10:55 Uhr

Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh. Wünsche Euch viel Kraft in der schweren Zeit. Dagmar Schalli

Gedenkkerze

Susanne und Wolfgang Lewe

Entzündet am 16.02.2019 um 12:51 Uhr

Hallo Petra und Familie, wir möchten Euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen. Unsere Gedanken sind bei Euch. Susanne und Wolfgang Lewe

Weitere laden...