Axel Frick

Axel Frick

* 24.05.1953
† 03.08.2019 in Leopoldshöhe
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 07.08.2019
1.783 Besuche

Kerzen (10)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Axel Frick entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Margit Rössler-Thorbecke

Entzündet am 23.09.2019 um 18:20 Uhr

Liebe Gabi,

es muss 1976 gewesen sein, als ich mit Axel am Flugplatz Vennebeck gesprochen habe. Wir waren beide Volos in Bad Oeynhausen. Und damals hat er schon von dir geschwärmt. "Doch, das wird was Festes". Neben vielen anderen Begegnungen und guten Gesprächen bleibt für mich die größte Überraschung unser gemeinsamer Flug nach Fuerteventura mit 17 Stunden Verspätung bei der Heimreise. Axel hatte da schon ein Smartphone, Seltenheitswert. Liebe Gabi, ich habe erst jetzt von Axels Tod erfahren und bin in Gedanken bei dir und ihm. In alter Verbundenheit mit herzlichem Gruß, Margit

Gedenkkerze

Jutta Küster

Entzündet am 24.08.2019 um 19:21 Uhr

Erst heute habe ich erfahren, dass Du, lieber Axel, nicht mehr unter uns bist....🌹 Ich kann es immer noch nicht richtig glauben! In den 1970er Jahren haben wir uns kennengelernt! Du warst Volo bei der NW, ich machte ein Praktikum beim Presseamt der Stadt Bielefeld. Wir waren beide auf dem Weg zum Stadtbahn Stollen 'Gisela‘, am damaligen Berliner Platz, als wir das erste Mal miteinander gesprochen haben. Seit der Zeit haben wir uns nie aus den Augen verloren. Du warst Redakteur bei der NW, dann sehr mit dem Aufbau der Lokalradios beschäftigt, Dein Steckenpferd! Du warst dann Geschäftsführer der OWL-Lokalradios, dann Geschäftsführer der NW. Wir haben dann oft auf verschiedenen Seiten gestanden, aber alle Probleme respektvoll und angemessen lösen können. Und das lag oft an Dir! Ich habe Deine GABI kennengelernt, Deine Kinder - und Sohn Matze habe ich als Praktikant erlebt, Du stolzer Vater... Ach Axel....es tut mir so unendlich leid!! Meine Gedanken sind bei Deiner Familie, bei Gabi, Deinen Kindern und Deinem Enkelkind. Ich wünsche ihnen allen viel Kraft! Mach‘s gut, lieber Axel💝

Gedenkkerze

Dieter und Gerda

Entzündet am 12.08.2019 um 15:31 Uhr

Wir haben einen guten Freund verloren.

In bleibender Erinnerung

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 09.08.2019 um 02:19 Uhr

Niemand konnte so lachen wie du.

Gedenkkerze

Claudia

Entzündet am 09.08.2019 um 02:19 Uhr

Niemand konnte so lachen wie du.

Weitere laden...