Andrea Brigitte Jung

Andrea Brigitte Jung

geb. Merker
* 05.02.1959
† 14.11.2020
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 21.11.2020
360 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 16.02.2021 um 14:22 Uhr

Liebe Andrea! Du hast mich immer mit Deiner positiven und freundlichen Art mitgerissen und hast so viel Lebensenergie ausgestrahlt... Du fehlst mir SEHR! Danke für alles! Deiner Familie wünsche ich viel Kraft.

Gedenkkerze

Susi

Entzündet am 10.01.2021 um 08:04 Uhr

Du fehlst so sehr, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag! Wir lieben Dich.

Gedenkkerze

Kornelia Germer

Entzündet am 22.11.2020 um 14:12 Uhr

Liebe Andrea, du warst ein wunderbarer Mensch, sieben Jahre ist es her wo wir uns kennengelernt haben. Schön das wir uns Ende September noch gesehen haben, aber trotzdem hätte ich mich gerne persönlich von Dir verabschiedet.  Ich werde dich immer in guter Erinnerung behalten. Deiner Familie wünsche ich sehr viel Kraft.

Gedenkkerze

Roswitha und Volker Sewing

Entzündet am 21.11.2020 um 22:45 Uhr

Du warst eine tolle  fröhliche  Frau. Schön dich kennengelernt zu haben. Viel Kraft für die Hinterbliebenen. 

Gedenkkerze

Franzi, Christian mit Mia und ida

Entzündet am 21.11.2020 um 22:09 Uhr

Du warst ein ganz wundervoller Mensch. wir sind froh das wir dich kennenlernen durften und an deiner Lebensfreude teilhaben konnten. Du hinterlässt eine große Lücke ❤️ wünschen der Familie ganz viel Kraft 

Weitere laden...