Olaf Heitmeier

Olaf Heitmeier

* 05.07.1968
† 19.03.2017
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 25.03.2017
440 Besuche

Neueste Einträge (6)

Gedenkkerze

Elke Heitmeier

Entzündet am 09.07.2019 um 08:49 Uhr

Olaf, du bist unvergessen !

Gedenkkerze

Ilona und Michael Pannhorst

Entzündet am 26.03.2017 um 10:47 Uhr

Einen guten Freund verloren, Olaf, wir sehen uns wieder, aber noch nicht, jetzt noch nicht!

Gedenkkerze

Regime Bergmann

Entzündet am 25.03.2017 um 16:57 Uhr

Geschwister sind nie allein – sie tragen immer den anderen im Herzen… Mein Bruder Olaf ist ein Teil meiner Kindheit, der niemals verloren geht und immer in meinem Herzen präsent sein wird, solange ich lebe. Die Erinnerungen sind unsterblich. Sein herzhaftes Lachen, sein Humor, sein Charme, sein Kampfgeiz, sein Ehrgeiz, seine Hilfsbereitschaft aber auch seine Hartnäckigkeit und manchmal Dickköpfigkeit zeichneten ihn aus und machten ihm zu einem ganz besonderen Menschen! Und mit einmal hört sein Herz auf zu schlagen und ich kann es nicht fassen und bin unendlich traurig. Danke lieber Olaf –mein kleiner großer Bruder- für unser Geschwisterleben. Wenn wir auch wenig gemeinsame Aktivitäten im Erwachsenenalter hatten, waren wir im tiefsten Herzen immer verbunden. Und diese Verbundenheit wird bleiben bis in alle Ewigkeit! Deine Schwester Regine

Gedenkkerze

Heike und Andreas Trzeczak

Entzündet am 25.03.2017 um 13:51 Uhr

R.I.P.

Gedenkkerze

NW-Trauer

Entzündet am 25.03.2017 um 10:00 Uhr
Weitere laden...