Marian Bresnikar

Marian Bresnikar

* 25.06.1980
† 01.11.2014 in Bielefeld
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 11.11.2014
1.583 Besuche

Kerzen (19)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Marian Bresnikar entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Annie

Entzündet am 31.10.2017 um 20:27 Uhr

Nun sind es fast 3 Jahre und es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an dich denke. Sei es wehmütig oder belustigt. Du fehlst einfach mein Großer. Immer und überall. Hab dich lieb. Annie

Gedenkkerze

Manuel

Entzündet am 14.10.2016 um 20:21 Uhr

Du fehlst ...

Gedenkkerze

Ramonte

Entzündet am 01.07.2016 um 15:18 Uhr

Marian mein Lieber "Bruno" wenn ich mich an dich erinnere muss ich automatisch Lächeln ! Mit dir hätte ich so viel Spaß ob auf Arbeit oder Privat du hast einen immer zum Lächeln gebracht ! Ich kann garnicht glauben das du jetzt nun schon 2 Jahre weg bist ... Es macht mich so traurig das wir nie die Zeit gefunden haben uns öfter zu treffen ,hätte ich das gewusst hätte ich alles stehen und liegen lassen !! Brunochen, ich hoffe da wo du bist geht es dir gut und das du die Engel ebenso wie uns Menschen hier auf Erden belustigst und das du singen kannst "das hast du so gerne gemacht" und alle Spaß dran haben !!! Ich hab dich lieb Marian!!!! P.s Bereite schon mal alles schon vor wenn ich hoch komme denn dann wird wieder Gesungen und ganz viel Anime geguckt :) In Liebe deine Ramonte "Sandra"

Gedenkkerze

Jens Viemann

Entzündet am 06.05.2016 um 21:05 Uhr

Ich bin zutiefst berührt und geschockt zugleich.

Gedenkkerze

Peter Töpfer

Entzündet am 04.05.2015 um 23:25 Uhr

Auf ein Wiedersehen im Paradies.

Weitere laden...