Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Rita Römer
13:50 Uhr am 16.06.2018
Hedwig Schmidt für Rita Römer
"Weit mehr als nur Engagement und Beliebtheit im Klinikum. Große fachliche Kompetenz und Empathie machten Frau Römer aus. Sie hat sich wirklich eingesetzt! "
Zur Seite von Winfried Stange
13:12 Uhr am 16.06.2018
Kerstin für Winfried Stange
"Lieber Papa, ich denke immer an Dich und vermisse Dich hier jeden Tag. Wie gerne würde ich mal wieder mit Dir reden, so wie früher immer. In meinem Herzen und meinen Gedanken bist Du aber immer bei mir. Ich hab Dich ganz doll lieb! Deine Kerstin"
Zur Seite von Annita Stange
13:11 Uhr am 16.06.2018
Kerstin für Annita Stange
"Liebe Mama, ich denke immer an Dich und vermisse Dich hier jeden Tag. Wie gerne würde ich mal wieder mit Dir reden, so wie früher immer. In meinem Herzen und meinen Gedanken bist Du aber immer bei mir. Ich hab Dich ganz doll lieb! Deine Kerstin"
Zur Seite von Jochen Tappe
12:47 Uhr am 16.06.2018
Jenny für Jochen Tappe
"Hallo Papa, ein lieber Gruß für dich. "
Zur Seite von Michael Gumpert
11:19 Uhr am 16.06.2018
Iris und Mama für Michael Gumpert
"Lieber Michael, wir sitzen gerade im Bus zu unserer Flusskreuzfahrt und denken an dich???? Gehts dir gut? Wir sind sehr traurig, dass du nicht mehr bei uns bist! Fühl dich in Gedanken ganz lieb gedrückt! Mama u Iris"
Zur Seite von Annika Nemet
11:11 Uhr am 16.06.2018
Marlis Nemet für Annika Nemet
"Mein liebes Kind, heute sind es schon 5 Jahre, dass du nicht mehr bei uns bist. Ich vermisse dich jeden Tag und du bist immer in meinem Herzen. Jeden Tag denke ich an dich und frage mich, warum du schon so früh gehen musstest. Ich werde dich nie vergessen. Habe dich sehr lieb, mein Ännchen. Mama"
Zur Seite von Petra Sinok
10:39 Uhr am 16.06.2018
Ch.Moreno für Petra Sinok
"Ich werde Dich nie vergessen, Ruhe in Frieden ."
Zur Seite von Petra Sinok
10:30 Uhr am 16.06.2018
J.V.Moreno für Petra Sinok
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Kevin Fillies
10:12 Uhr am 16.06.2018
* für Kevin Fillies
"Du fehlst ..."
Zur Seite von Petra Sinok
10:07 Uhr am 16.06.2018
Andreas Hemel für Petra Sinok
"Ruhe in Frieden."