Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Mikail Kara
10:21 Uhr am 08.12.2018
Mama für Mikail Kara
Zur Seite von Bernd Hagenlüke
09:33 Uhr am 08.12.2018
Petra Koppka für Bernd Hagenlüke
"Ruhe in Frieden "
Zur Seite von Maria Brinkmann
08:50 Uhr am 08.12.2018
Dem ganzen Leben, allen Weiten und Zukünften gegenüber gibt es nichts Vergangenes und Verlorenes. R.M. Rilke für Maria Brinkmann
Zur Seite von Hans-Jürgen Köhler
05:30 Uhr am 08.12.2018
Zur Seite von Waltraud Bekemeier
00:01 Uhr am 08.12.2018
Jutta Bekemeier -Meyer für Waltraud Bekemeier
"Liebe Mutti Waldi nun ist Sonntag schon der 2 Advent.Nichts ist wie es mal war.Mutti Waldi mit Dir und Papa Kurt war Weihnachten immer wunderschön. In meinem Herzen und von den Kindern seit Ihr immer bei uns.In ewiger Liebe Jutta. bald wird Euer zwetes Urenkelkind geboren.drücke Euch"
Zur Seite von Thorsten Schulz
23:02 Uhr am 07.12.2018
Holger Jeitner für Thorsten Schulz
Zur Seite von Friedemann Sokoll
21:46 Uhr am 07.12.2018
Gunda Sokoll für Friedemann Sokoll
"„...Nur Du,Du kehrst zurück, Du streifst mich, Du gehst um, Du willst an etwas stoßen, dass es klingt von Dir und Dich verrät. ...“ "
Zur Seite von Werner Schäfer-Nolte
20:00 Uhr am 07.12.2018
Inga für Werner Schäfer-Nolte
"Wieder ein Weihnachten ohne dich...."
Zur Seite von Friedrich Wilhelm Hollmann
18:42 Uhr am 07.12.2018
Kirsten Kays für Friedrich Wilhelm Hollmann
Zur Seite von Björn Doms
18:37 Uhr am 07.12.2018
Doms Doris für Björn Doms
"Hallo Björn, heute ist schon wieder eine Woche ohne Dich vorbei. Wir sind unendlich traurig und vermissen Dich so sehr. Manuel ging es heute Nach seiner OP überhaupt nicht gut. Wir hoffen es wird bald wieder. Wir vermissen dich und denken immer an. In Liebe Mama und Papa. "