Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Björn Doms
18:57 Uhr am 17.09.2019
Doris Doms für Björn Doms
"Hallo Björn mein Grosser,der Dienstag ist auch vorbei. Dein 1 Todestag rückt immer näher. Ich schreibe Dir jeden Tag ,das wir Dich so vermissen, es ist auch einfach so. Dich nie wieder zu sehen ist immer noch unvorstellbar. Wir haben Dich ganz doll lieb. In Liebe Deine Mama und Dein Papa und Deine Geschwister. ❤🥰❤"
Zur Seite von Valentin Czerwinski
17:39 Uhr am 17.09.2019
Renate und Uli für Valentin Czerwinski
"Steht nicht an meinem Grab und weint,ich bin hier nicht, ich schlafe nicht.ich bin die tausend Winde,das Diamantglitzern auf dem Schnee.Ich bin der Sonnenschein auf reifem Korn,ich bin der sanfte Herbstregen.Wenn ihr aufwacht in der Morgenstille,bin ich der schnelle Flügelschlagstiller Vögel in kreisendem Flug.Ich bin der Stern, sein mildes Licht in der Nacht.Steht nicht an meinem Grab und weint...Mary Frye Tino, wir vergessen dich nicht! "
Zur Seite von Torben Wiemer
17:23 Uhr am 17.09.2019
Birgt, Detlef und Christina für Torben Wiemer
"Das schlimmste ist es ein Kind zu verlieren 😢"
Zur Seite von John-Roger Geyer
16:08 Uhr am 17.09.2019
Michael Schlühsler für John-Roger Geyer
Zur Seite von Marlies Tebbe
15:18 Uhr am 17.09.2019
Wolfgang Mailänder für Marlies Tebbe
Zur Seite von Klaus Westerhold
14:16 Uhr am 17.09.2019
Barbara für Klaus Westerhold
"Da wurde Dir und mir ein neues Licht gegeben, das unsere Herzen immer neu erwärmen kann und wenn es dunkel wird für uns in diesem Leben, fängt es mit seiner ganzen Kraft zu leuchten an. Lieber Klaus, möge dieses neue Licht für immer für Dich leuchten. Du fehlst."
Zur Seite von Winfried Stange
13:03 Uhr am 17.09.2019
Kerstin für Winfried Stange
Zur Seite von Annita Stange
13:03 Uhr am 17.09.2019
Kerstin für Annita Stange
Zur Seite von Jacques Kinder
11:01 Uhr am 17.09.2019
ingo für Jacques Kinder
"denke oft an unsere gemeinsame Schulzeit zurück"
Zur Seite von Waltraut Ahrens
10:22 Uhr am 17.09.2019
Beate für Waltraut Ahrens
"Liebe Waltraut, heute vor 2 Jahren bist Du verstorben, wir denken viel an Dich und ich besuche Sylkes Grab regelmäßig, wie versprochen. Alles Liebe, Grüss Sylke und Karl Heinz. Wir vermissen Euch. "
Zur Seite von Heinz Hellmeier
07:59 Uhr am 17.09.2019
Marion für Heinz Hellmeier
Zur Seite von Hans-Jürgen Köhler
07:00 Uhr am 17.09.2019
Zur Seite von Gedenkfeier
06:59 Uhr am 17.09.2019
Bea für Gedenkfeier
"Mein lieber Karl Heinz, gestern Nacht habe ich von Dir geträumt und Dich sofort umarmt, es war so real im Traum. Und heute musst Du wieder den ganzen Tag auf mich aufpassen, es kommt der neue Wagen mit Deinem Gedenkkennzeichen. Dann fahre ich sofort zum Friedhof. IvD - DfM - ILD"
Zur Seite von Martina Wohlfarth
02:58 Uhr am 17.09.2019
Carrie und Familie für Martina Wohlfarth
"Du fehlst mir so sehr ! :( Jeden Tag...0"
Zur Seite von Helga Habig
00:37 Uhr am 17.09.2019
Richard Jonsson für Helga Habig
"Ein licht von Aller deine Fliegerkameraden in Schweden.Wir sehen uns wieder zwischen den Wolken!"
Zur Seite von Elke Stodiek
23:21 Uhr am 16.09.2019
Christine für Elke Stodiek
"Schade, dass ich dich nicht kennengelernt habe. R.I.P."
Zur Seite von Christian Dröge
22:38 Uhr am 16.09.2019
Dagmar für Christian Dröge
Zur Seite von Edeltraud Plassmann
22:33 Uhr am 16.09.2019
Dagmar für Edeltraud Plassmann
"Ich vermisse Dich. Du warst ein Sonnenschein. "
Zur Seite von Heinz Hellmeier
21:54 Uhr am 16.09.2019
Marion für Heinz Hellmeier
Zur Seite von Eugen Schimon
21:51 Uhr am 16.09.2019
Halina & Paul für Eugen Schimon
Zur Seite von Frank Reichelt
21:42 Uhr am 16.09.2019
Carmen Hanekamp für Frank Reichelt
"Du bleibst immer in meinen Herzen"
Zur Seite von Jörg Mrozowski
21:40 Uhr am 16.09.2019
Anke für Jörg Mrozowski
Zur Seite von Michael Wünnemann
21:16 Uhr am 16.09.2019
Patientin für Michael Wünnemann
"Ich habe Herrn Wünnemann aufgrund seiner Kompetenz, Empathie und Authenzität sehr geschätzt und geachtet. Seine Aufmerksamkeit und Zuwendung waren einzigartig. Ich verneige mcih mit großem Respekt vor ihm!"
Zur Seite von Anna-Elisabeth Kröger
21:09 Uhr am 16.09.2019
Irmgard für Anna-Elisabeth Kröger
Zur Seite von Anna-Elisabeth Kröger
21:08 Uhr am 16.09.2019
Zur Seite von Anna-Elisabeth Kröger
21:07 Uhr am 16.09.2019
Hellmann für Anna-Elisabeth Kröger
Zur Seite von Udo Mauritz
20:20 Uhr am 16.09.2019
Karsten Mauritz für Udo Mauritz
"möge da wo Du bist Dir das Licht leuchten"
Zur Seite von Björn Doms
19:59 Uhr am 16.09.2019
Doris Doms für Björn Doms
"Hallo Björn mein Grosser,heute ist schon wieder Montagabend ,die Zeit läuft und läuft, aber leider ohne Dich. Unsere Gedanken sind natürlich immer bei Dir. Wir vermissen Dich einfach so sehr. In Liebe Deine Mama und Dein Papa und Deine Geschwister. ❤ Kuss. 💋"
Zur Seite von Hans Wutz
18:59 Uhr am 16.09.2019
claudia für Hans Wutz
"Denke gerade an dich."
Zur Seite von Claus Grunert
18:36 Uhr am 16.09.2019
Tini für Claus Grunert
"was immer auch passiert ist ... habe schöne Erinnerungen an Dich ...."
Zur Seite von Peter Hartmann
15:16 Uhr am 16.09.2019
Jürgen Fabian für Peter Hartmann
Zur Seite von Peter Hartmann
15:16 Uhr am 16.09.2019
Jürgen Fabian für Peter Hartmann
Zur Seite von Winfried Stange
14:05 Uhr am 16.09.2019
Kerstin für Winfried Stange
Zur Seite von Annita Stange
14:04 Uhr am 16.09.2019
Kerstin für Annita Stange
Zur Seite von Frank-Michael Berkholtz
13:54 Uhr am 16.09.2019
Susanne für Frank-Michael Berkholtz
"du bleibst immer in meinem Herzen ......."
Zur Seite von Gisela Milian
13:05 Uhr am 16.09.2019
KM für Gisela Milian
"Vorgestern habe ich wieder Kleidung von Dir aussortiert. Puh, das tat weh. Aber ich glaube, Du wärst stolz auf mich, wenn Du noch da wärst. Der Verstand sagt mir, dass es gut ist, so wie es jetzt ist, dass Du nicht mehr leiden musst. Ich konnte es kaum mit ansehen, was aus Dir geworden war innerhalb so kurzer Zeit. Aber ich empfinde auch Wut, Enttäuschung, Schuld, Selbstzweifel. Manchmal kann ich an Deinem Grab nicht mehr weinen. Alles hat seine Zeit und alles ist nun anders. Du fehlst."
Zur Seite von Uwe Steinhauser
12:30 Uhr am 16.09.2019
Petra für Uwe Steinhauser
"Gern denke ich an gemeinsame Zeiten zurück..."
Zur Seite von Linda Krasel
12:29 Uhr am 16.09.2019
Tina für Linda Krasel
"Ich hoffe, Ihr beiden habt euch schon gefunden und ihr könnt jetzt zusammen in ewiger Ruhe und im schönen, schmerzfreien Umfeld zusamnen sein. Ich danke Dir Mutti, daß Du Papa geholfen hast, den für ihn schwierigen Weg zu gehen. Jetzt ist keiner mehr von Euch allein. Ihr seid jetzt zusammen unsere Schutzengel. In tiefer Liebe Eure Tina"
Zur Seite von Gerd Berger
10:55 Uhr am 16.09.2019
Thomas Becker für Gerd Berger
"Ich werde unsere Gespräche sehr vermissen! Leben Sie wohl, Herr Dr. Berger"
Zur Seite von Anna-Elisabeth Kröger
10:35 Uhr am 16.09.2019
Adelheid Hellmann für Anna-Elisabeth Kröger
Zur Seite von Hans-Jürgen Köhler
06:33 Uhr am 16.09.2019
Zur Seite von Halina Schimon
06:23 Uhr am 16.09.2019
Annette für Halina Schimon
"Du fehlst mir so......"
Zur Seite von Eugen Schimon
06:22 Uhr am 16.09.2019
Annette, Uwe, Jolie und Lynn für Eugen Schimon
"Alles Liebe zum Geburtstag Papa...wir vermissen Dich so sehr :("
Zur Seite von Jonas Elsner
00:08 Uhr am 16.09.2019
Hannah für Jonas Elsner
"Es ist nicht zu beschreiben wie sehr ich dich vermisse! "
Zur Seite von Gudrun Liedmeyer
23:42 Uhr am 15.09.2019
Kurt für Gudrun Liedmeyer
"Hallo, liebe Gudrun, es ist wieder ein Tag vergangen ohne Dich, ich denke an Dich, immer ! "
Zur Seite von Wolfgang Elies
23:02 Uhr am 15.09.2019
Michael & Renate für Wolfgang Elies
"Wir durften in Herrn Elies Haus von 1972 - 1996 wohnen. Wir danken dafür und wünschen den Angehörigen insbesondere der Tochter alles Gute. "
Zur Seite von Jonas Elsner
22:47 Uhr am 15.09.2019
Mama für Jonas Elsner
"Ich muss immer an dich denken. Du fehlst mir so Jonas "
Zur Seite von Lisa Wellenbrink
21:51 Uhr am 15.09.2019
Für meinen Vater ...??? für Lisa Wellenbrink
"13.01 - 10.03 😇💧"
Zur Seite von Lisa Wellenbrink
21:39 Uhr am 15.09.2019
Halina für Lisa Wellenbrink
"In Gedanken an meiner Mama 🍁 "
Zur Seite von Björn Doms
20:29 Uhr am 15.09.2019
Doris Doms für Björn Doms
"Hallo Björn mein Grosser,jetzt sind es noch 10 Tage bis zu Deinen 1. Todestag. Die Zeit heilt nicht alle Wunden, wie es so schön heißt. Wir vermissen Dich unheimlich stark. Es hört so glaube ich auch niemals auf. In Liebe Deine Mama und Dein Papa und Deine Geschwister. ❤🥰❤"