Gedenkkerzen

Es werden Ihnen die letzten 50 Gedenkkerzen angezeigt.
 
Zur Seite von Helga Kleinemas
09:48 Uhr am 05.08.2020
Norbert Sonja Witt für Helga Kleinemas
"Mach‘s gut Helga mögen Engel dich begleiten auf der langen Reise "
Zur Seite von Peter van Helden
08:44 Uhr am 05.08.2020
T?T?T? für Peter van Helden
"Manchmal kostet es verdammt viel Kraft so zu tun, als ob alles in Ordnung wäre. Aber nichts ist so eines früher mal war. Wir vermissen DICH♡♡♡"
Zur Seite von Ernst Träger
05:06 Uhr am 05.08.2020
H.Jacob für Ernst Träger
"Herzliche Anteilnahme 🌻🌳🍁🌿"
Zur Seite von Gudrun Liedmeyer
01:29 Uhr am 05.08.2020
K. für Gudrun Liedmeyer
"Liebste Gudrun, ein weiterer warmer Tag im August geht dem Ende entgegen und ein neuer Tag bereitet sich auf den Anfang vor, weisst Du, weisst Du, weisst Du, was Du für mich bist, Du bist der Tag und die Nacht für mich, denn ........, es ist und bleibt wie es ist, Du fehlst ! jeden Tag, jede Nacht, immer !"
Zur Seite von Gudrun Liedmeyer
01:21 Uhr am 05.08.2020
Zur Seite von Lukas Redeker
01:05 Uhr am 05.08.2020
Frauke Kespohl für Lukas Redeker
Zur Seite von Hans-Jürgen Köhler
19:55 Uhr am 04.08.2020
Zur Seite von Björn Doms
18:20 Uhr am 04.08.2020
Doris Doms für Björn Doms
"Hallo Björn mein Grosser wir sind immer in Gedanken bei Dir. Wir haben Dich ganz doll lieb. Deine Mama und Dein Papa und Deine Geschwister. ⚘❤💋"
Zur Seite von Jürgen Beine
16:40 Uhr am 04.08.2020
Dorothea und Georg für Jürgen Beine
"Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag"
Zur Seite von Irmgard Stief
14:30 Uhr am 04.08.2020
Dein Olli für Irmgard Stief
"Mama, du weißt, wie es mir geht. Menschen fragen inzwischen nicht mehr, wie es mir geht. Nach 6 Monaten muss man wieder funktionieren. Aber einige wenige nehmen Anteil und verstehen mein Verhalten. Mama, du warst mein lieber Engel, was bist du mir entwichen? Mein hübscher Rosenstengel, was bist du mir entblichen? Du bist mir nicht erblichen, mein hübscher Rosenstengel, du bist mir nicht entwichen, DU bist erst recht mein Engel. Mama, mein Engel das warst du und das bleibst du auf immer und ewig. Lass die Menschen reden. Sie sollen ganz einfach bei sich bleiben. So wie es war und wie es ist, ist es gut und richtig. Nur du weißt, wie ich das meine. In ewiger und in inniger Liebe. Dein Olli. "
Zur Seite von Anneliese Niemeier
14:02 Uhr am 04.08.2020
Dirk Niemeier für Anneliese Niemeier
"Alles Gute Mutti."
Zur Seite von Winfried Stange
13:19 Uhr am 04.08.2020
Kerstin für Winfried Stange
Zur Seite von Annita Stange
13:16 Uhr am 04.08.2020
Kerstin für Annita Stange
Zur Seite von Heinz Hellmeier
11:09 Uhr am 04.08.2020
Marion für Heinz Hellmeier
Zur Seite von Gerhard Schwanke
11:09 Uhr am 04.08.2020
U. Weber für Gerhard Schwanke
"Du warst für mich ein guter Schwiegervater"
Zur Seite von Jürgen Beine
07:51 Uhr am 04.08.2020
Simone und Andreas für Jürgen Beine
"Hi Paps, alles Liebe zum Geburtstag! Vermissen Dich noch immer sehr!"
Zur Seite von Stefania Palmowski
01:00 Uhr am 04.08.2020
Christian für Stefania Palmowski
Zur Seite von Eugen Palmowski
01:00 Uhr am 04.08.2020
Christian für Eugen Palmowski
Zur Seite von Dieter Palmowski
00:59 Uhr am 04.08.2020
Christian für Dieter Palmowski
Zur Seite von Jürgen Beine
00:59 Uhr am 04.08.2020
Christian für Jürgen Beine
"Alles Liebe zum Geburtstag."
Zur Seite von Gudrun Liedmeyer
00:39 Uhr am 04.08.2020
K. für Gudrun Liedmeyer
"Hallo ,liebe Gudrun, der August wird wohl etwas wärmer werden, die Verona macht immer größere Sorgen, da eine zweite Welle nicht ganz fern ist, M. musste die T. verschieben, ist mit J. jetzt in T., dort sind zur Zeit 40 Grad. Wird wohl zum G. auch noch dort bleiben. Die Zeit vergeht, Du bist bei mir, jeden Tag, die Erinnerungen bleiben, als Trost, es ist wie es ist, Du fehlst !, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, immer ! "
Zur Seite von Peter Busch
22:48 Uhr am 03.08.2020
Eine dankbare Patientin für Peter Busch
"Ein grosser Verlust, leider heute erst erfahren, er war ein sehr kompetenter und zugewandter Arzt. Der Familie mein Mitgefühl!!"
Zur Seite von Reinhard Krasel
21:06 Uhr am 03.08.2020
Tina für Reinhard Krasel
Zur Seite von Linda Krasel
21:06 Uhr am 03.08.2020
Tina für Linda Krasel
Zur Seite von Mario Goldhahn
21:05 Uhr am 03.08.2020
Tina für Mario Goldhahn
Zur Seite von Ralf Brandt
21:00 Uhr am 03.08.2020
Rip für Ralf Brandt
Zur Seite von Christa Gehrke
20:26 Uhr am 03.08.2020
Ola für Christa Gehrke
"Ach Omi.....😢 Liebe und vermisse euch ♥️ Bis bald 🌈"
Zur Seite von Dennis Meißner
19:47 Uhr am 03.08.2020
. für Dennis Meißner
"Die Zeit heilt nicht alle Wunden, sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichem zu leben. Wenn man einen geliebten Menschen verliert gewinnt man einen Schutzengel dazu. Wir denken an Dich. 💋❤️ Deine Mama"
Zur Seite von Björn Doms
18:32 Uhr am 03.08.2020
Doris Doms für Björn Doms
"Hallo Björn mein Grosser der erste Tag nach dem Urlaub ist geschafft. Ach, wärst Du doch noch da. Wir vermissen Dich unendlich. In Liebe Deine Mama und Dein Papa und Deine Geschwister. ⚘❤"
Zur Seite von Angelika Borgmann
18:24 Uhr am 03.08.2020
Petra für Angelika Borgmann
"Ich war heute am Grab und habe - zufällig - Helga und Willi getroffen. Das war sehr schön und hat mich aufgebaut. Immer, wenn ich in Finkenwerder bin, bin ich ganz besonders nah bei Dir... und denke immer an diesen "Wahnsinns-Augen-blick" 2005. Du fehlst mir sehr. ♡"
Zur Seite von Hans-Jürgen Köhler
17:53 Uhr am 03.08.2020
Zur Seite von Andrea Wolke
17:09 Uhr am 03.08.2020
Beata Kryeziu für Andrea Wolke
"Mein aufrichtiges Beileid. Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Stunde."
Zur Seite von Hans Füssel
14:27 Uhr am 03.08.2020
Nise für Hans Füssel
"Belgien war voller Erinnerungen Viel Schmerz Aber auch die Erkenntnis, dass Du über nichts mehr Angst Schmerz Oder Trauer hast. Dem Sternenmeer nach zu urteilen seid Ihr alle da oben glücklich vereint. Dass macht es uns ein wenig leichter,nach vorn zu sehen "
Zur Seite von Andrea Wolke
14:10 Uhr am 03.08.2020
Norbert und Sonja Witt für Andrea Wolke
"Viele Engel werden dich auf dieser Reise begleiten liebe Andrea "
Zur Seite von Margrit Wächter
14:04 Uhr am 03.08.2020
Romina Schulte und Erika Schmidt für Margrit Wächter
"Wir wünschen Ihnen in dieser schweren Zeit viel Kraft. Wir denken an Sie "
Zur Seite von Gedenkfeier
14:01 Uhr am 03.08.2020
Bea für Gedenkfeier
"Für Karl-Heinz, Du fehlst mir. Es hat sich viel verändert und immer wenn ich denke, da sind Menschen, die meinen es gut, kommt doch so eine Enttäuschung. Du warst immer zuverlässig und aufmerksam. Du warst das Beste, was mir begegnet ist. Ich denk an Dich. ILD für immer."
Zur Seite von Winfried Stange
13:11 Uhr am 03.08.2020
Kerstin für Winfried Stange
Zur Seite von Annita Stange
13:09 Uhr am 03.08.2020
Kerstin für Annita Stange
Zur Seite von Jonas Elsner
11:49 Uhr am 03.08.2020
Mama für Jonas Elsner
"Ich denke ganz fest an dich "
Zur Seite von Dieter Sunderkötter
11:41 Uhr am 03.08.2020
R.S. für Dieter Sunderkötter
"Weil ich an dich denke mein Schatz. ❤⚭⚘"
Zur Seite von Heinz Hellmeier
10:50 Uhr am 03.08.2020
Marion für Heinz Hellmeier
Zur Seite von Jürgen Heilmann
22:38 Uhr am 02.08.2020
Lara für Jürgen Heilmann
"Ich werde dich niemals vergessen "
Zur Seite von Herta Pischke
22:03 Uhr am 02.08.2020
Ralf für Herta Pischke
"Liebe Mutti ich werde dich nie vergessen du wirst immer im meinem Herzen sein "
Zur Seite von Dieter Pischke
21:30 Uhr am 02.08.2020
Ralf für Dieter Pischke
"Bruder Herz ich vermisse dich sehr "
Zur Seite von Elisabeth Liebchen
21:14 Uhr am 02.08.2020
Zur Seite von Hans Wutz
20:46 Uhr am 02.08.2020
Claudia für Hans Wutz
"Immer wieder in Gedanken bei Dir. Du fehlst mir sehr mein Papa."
Zur Seite von Herta Pischke
19:43 Uhr am 02.08.2020
Dein Töchterchen Bärbel für Herta Pischke
"Liebe Mutti, heute ist wieder so ein schlimmer Tag. Toni und ich vermissen dich ganz schrecklich. Meine Gedanken sind immer bei dir, und oft muss ich schmunzeln wie du mich immer mein Töchterchen genannt hast. Die Engel passen auf euch auf"
Zur Seite von Dieter Pischke
19:01 Uhr am 02.08.2020
Bärbel und Toni für Dieter Pischke
"Heute Dieter wärst du 64 Jahre geworden. Leider bist du viel zu früh von uns gegangen. Wir vermissen dich sehr. "
Zur Seite von Björn Doms
18:28 Uhr am 02.08.2020
Doris Doms für Björn Doms
"Hallo Björn mein Grosser Morgen beginnt wieder die Arbeit, die Zeit läuft und läuft. Du fehlst so sehr. Wir haben Dich ganz doll lieb. Deine Mama und Dein Papa und Deine Geschwister. 🌹❤"
Zur Seite von Doris Möller
16:12 Uhr am 02.08.2020
Gundula für Doris Möller