Wolfgang Otto

Wolfgang Otto

* 07.04.1957
† 22.05.2018 in Heepen
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 26.05.2018
1.073 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Lisa Marie Meyer

Entzündet am 29.05.2018 um 19:49 Uhr

Bedenke, über alles Leid das die Tage bringen, zieht mit raschen Schwingen tröstend hin die Zeit ...

Gedenkkerze

Jennifer Menke

Entzündet am 26.05.2018 um 22:23 Uhr

Du hast mich an deiner Hand ins Glück geführt. Ich hab meine ersten Lieder vor dir aufgeführt. Ich kann einem anderen Mann mein Herz verleihen, doch für dich werd immer deine Tochter sein! Ich liebe dich mein Papa ?

Gedenkkerze

Abflussdienst@gmx.de

Entzündet am 26.05.2018 um 22:18 Uhr

Ich nehme Abschied von dir. Ich nehme Abschied von uns. Ich bin unsagbar traurig. Der Schmerz nimmt mir die Kraft. Doch eines Tages sehe ich dich wieder, an einem besseren Ort. Du hättest mich jetzt getröstet, mit einem lieben Wort. Schwiegerpapa,du fehlst mir sehr. Dein Maik

Gedenkkerze

Hermann Otto

Entzündet am 26.05.2018 um 12:07 Uhr

Man lebt zweimal, das erste Mal in der Wirklichkeit, das zweite Mal in der Erinnerung.

Gedenkkerze

Marion

Entzündet am 26.05.2018 um 09:52 Uhr

Du wirst immer in unseren Herzen sein.Traurig wird der Abschied sein aber in unseren Gedanken werden wir immer bei dir sein.

Weitere laden...