Wilhelm Reker

Wilhelm Reker

* 24.01.1931
† 21.02.2021
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 24.02.2021
283 Besuche

Neueste Einträge (3)

Gedenkkerze

Familie Friedr.-Wilh. Tegelmann

Entzündet am 24.02.2021 um 11:22 Uhr

Wenn im Kreis der Lebenswelt, ein Blatt zurück zur Erde fällt,kehrt es zum Ursprung nur zurück und findet dort sein stilles Glück. Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung. So wie der Wind mit den Bäumen spielt, so spielt das Schicksal mit den Menschen. Man sieht sich, man lernt sich kennen, gewinnt sich lieb und muss sich trennen. Der Mensch kann viel ertragen und erleiden, er kann vom Liebsten, was er hat, in Wehmut scheiden, er kann die Sonne meiden und das Licht, doch vergessen, was er einst geliebt, das kann er nicht. Weint nicht, weil es vorbei ist, erinnert Euch, an Alles was schön war.

In stillem Gedenken

Familie Friedrich-Wilhelm Tegelmann,

Im großen Busch 9, 33334 Gütersloh

Gedenkkerze

NW-Trauer

Entzündet am 24.02.2021 um 09:34 Uhr

Neue Westfälische

vom 24.02.2021