Werner Kania

Werner Kania

* 26.08.1953
† 12.02.2021
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 20.02.2021
261 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Nastasja

Entzündet am 08.04.2021 um 22:14 Uhr

Papi,

du fehlst mir und der ganzen Familie so sehr...

ohne dich... 

...da ist alles anders und leer, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und dich vermisse.

...noch einmal dich umarmen, deine Anrufe empfangen in denen es immer um die Kids geht, deine Stimme hören, 

einfach bei dir sein!

Ich Liebe Dich, du fehlst mir unendlich doll

Gedenkkerze

Nastasja

Entzündet am 12.03.2021 um 22:10 Uhr

Papi,

Es ist schon einen Monat her als Du gegangen bist und doch kann ich es immernoch nicht glauben. Keiner von uns, es ist als ob wir darauf warten das Du bald zurück bist...

Du fehlst uns so sehr, Miley hat mir von ihrem Traum erzählt und ich weiß das Du sie besucht hast! Das war ein schöner Traum...  Sie ist noch Wundervoller als sie eh schon war und weint mit mir, tröstet mich und lässt mich durch ihre Geschichten von Dir auch lachen. 

Ich denke jeden Tag an Dich und manchmal ist der Schmerz so groß das ich es nicht ertrage, mir fehlt dann die Luft zum atmen! Und manchmal habe ich diese schönen Erinnerungen die mich traurig & glücklich zugleich machen! 

Alles ist anders und noch nicht wirklich echt, wir vermissen Dich und Du wirst unendlich geliebt - so wie Du uns, immer & ewig!             Ich liebe Dich♥️♾ 

Kondolenz

Wir sind mit Euch traurig

28.02.2021 um 11:04 Uhr von Ilse

Liebenswürdig und zuverlässig, so werden wir ihn im Gedächtnis behalten. Warum müssen die Guten so schnell gehen? Wir hätten ihm so gerne noch ein paar schöne Jahre gegönnt. Traurige Grüße Ilse und Familie

Neue Westfälische

vom 27.02.2021

Gedenkkerze

Nastasja und Dennis mit Kenny und Miley

Entzündet am 24.02.2021 um 20:16 Uhr

Lieber Papa, lieber Opa

Du fehlst uns so sehr obwohl wir es nich nicht glauben können, dass Du nicht mehr hier bei uns bist. Ohne Dich wird nichts mehr sein wie es wahr und Du hinterlässt ein großes Loch das nie gefüllt werden kann. 

Du bist der Beste Papa und Opa, Du hast uns Alles und noch mehr gegeben. Immer warst Du für Uns da, voller Liebe für Uns.  Deinen Enkelkindern hast Du keinen Wunsch abgeschlagen und sie vergöttert. 

Du warst immer gut gelaunt, hast so viel Quatsch mit allen gemacht, warst jederzeit Hilfsbereit und stets unser Anker.

Deine unglaublich große Liebe für uns war grenzenlos. Wir Lieben Dich so so sehr, immer & ewig! 

Papi, ich vermisse Dich und Danke Dir für jeden einzelnen Tag an dem ich Deine Tochter sein durfte und Du mir Deine Liebe geschenkt hast. Du bleibst der Beste Papa der Welt und ich Liebe Dich unendlich doll. 

Eines Tages werden wir uns Wiedersehen und uns in den Armen halten. 

Weitere laden...