Waltraut Ahrens

Waltraut Ahrens

geb. Weigel
* 22.08.1929
† 17.09.2017
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 23.09.2017
766 Besuche

Neueste Einträge (22)

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 25.12.2023 um 08:08 Uhr

Einen lieben Weihnachtsgruß. In Gedanken eine Kaffeetrinken und ein gutes Gespräch. Vermisse Dich. 

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 17.04.2022 um 08:31 Uhr

Liebe Ostergrüsse 🕯🌸💝

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 01.01.2022 um 05:08 Uhr

Liebe Waltraut, ich sende Dir und Sylke einen herzlichen Neujahrsgruss. Ich denke an Euch... Unvergessen

💞🍀🕯❣️

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 19.12.2021 um 06:50 Uhr

Liebe Waltraut, wieder geht ein Jahr zu Ende. Ich gehe noch zu Sylke und Deinem Grab. Ihr seid nicht vergessen. Auch Sylke hat von einer Freundin eine 🕯bekommen. Was wäre es schön sich mal wieder mit Allen auf einen Kaffee zu treffen. Ich wünsche Euren lieben Seelen eine gute Zeit und bin in Gedanken bei Euch 🕯🍀🎄🥂💐💌

Gedenkkerze

Beate

Entzündet am 17.09.2021 um 17:23 Uhr

Liebe Waltraut heute denken wir besonders an Dich. Die Zeit vergeht so schnell, doch die Erinnerungen an die schönen Zeiten bleiben. Grüß Silke und Alle, die schon bei Dir sind. Wir vermissen Euch. 🕯💐

Weitere laden...