Uwe Oesterhelweg

Uwe Oesterhelweg

* 22.07.1957
† 29.04.2019 in Gütersloh
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 01.05.2019
1.982 Besuche

Neueste Einträge (17)

Neue Westfälische

vom 22.06.2019

Gedenkkerze

Uwe Henning

Entzündet am 11.06.2019 um 12:43 Uhr

Uwe Oesterhelweg war eine Persönlichkeit. Auch im Geschäftsleben ist er Mensch geblieben. Ich gedenke einem Kollegen, der mich durch seine stets verbindliche Art beeindruckt hat, und dem es gelang neben der Geschäftsebene immer auch eine persönliche Verbindung herzustellen.  Mein tiefes Mitgefühl gilt Frau Oesterhelweg, seinen Söhnen und der gesamten Familie.

PS: Er berichtete mir häufig voller Vaterliebe und Stolz vom Werdegang seiner Söhne. 

Gedenkkerze

Astrid Würfels-Stötzner

Entzündet am 13.05.2019 um 12:02 Uhr

Ich wußte, dass mich diese Nachricht bald erreichen wird. Nun traf sie mich härter als gedacht und dennoch bin ich froh, dass Sie nicht mehr leiden müssen.

Herzlichen Dank für 18 Jahre, die wir uns beruflich immer wieder trafen.

Gedenkkerze

Carlo Wand

Entzündet am 04.05.2019 um 21:04 Uhr

In Gedenken an einen viel zu früh gegangenen wundervollen Menschen und Wegbereiter

Gedenkkerze

Anette Stiegler

Entzündet am 04.05.2019 um 13:05 Uhr

Das  Leben  ist  vergänglich,  doch die Liebe,  Achtung und Erinnerung bleiben  für immer.

Weitere laden...