Thomas Wilke

Thomas Wilke

* 02.06.1960
† 25.09.2019
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 03.10.2019
2.775 Besuche

Neueste Einträge (77)

Gedenkkerze

Patricia

Entzündet am 03.11.2019 um 18:20 Uhr

Seit der Kindheit hat Herr Wilke mich als netter, immer hilfsbereiter und bester Arzt der Welt mit meinen Ohren Problemen begleitet. Er war ein Arzt dem es wirklich noch wichtig war wie es um den Patienten steht.

Ruhe in Frieden!

 

Gedenkkerze

Familie Klaus und Maike Albrecht mit Kindern

Entzündet am 31.10.2019 um 23:55 Uhr

Vor 25 Jahren haben mein Mann und ich Dr. Wilke im Notdienst kennen gelernt und waren seitdem treue Patienten. Warum trifft es Menschen, die es nicht verdient haben. Die Gespräche über Namibia werden immer in Erinnerung bleiben. Viel Kraft der Familie und dem Praxis Team von Dr. Thomas Wilke.

Mit Tränen in den Augen Maike und Klaus mit dem Kindern Janine, Patrick, Enya und Ragnar

Gedenkkerze

Sandra Yaman

Entzündet am 31.10.2019 um 08:53 Uhr

Wir sind sehr traurig das so ein guter, immer freundliche Arzt nicht mehr da sein wird. Wir wünschen allen Angehörigen, Freunden und dem Team viel Kraft . Familie Yaman

Gedenkkerze

Sophie Piecha, Günter und Gabriele Gabor

Entzündet am 29.10.2019 um 23:17 Uhr

Dr. Wilke war ein super, netter, humorvoller, kompetenter und menschlicher Arzt. Er hat uns Jahre lang begleitet. Wenn er etwas selbst nicht behandeln konnte, hat er einen zu dem besten Arzt weitergeleitet. Der Patient war ihm sehr wichtig. Sein Tod ist ein sehr großer Verlust. So einen Arzt werden wir nie wieder finden. Wir wünschen seiner Familie, seinen Freunden und seinem Team viel Kraft. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Patientin

Entzündet am 29.10.2019 um 21:00 Uhr

So ein toller Mensch ein hervorragender Arzt. Meine kleine Tochter hatte Angst vor dem ersten Arztbesuch bei Ihnen doch die lustige Art und der einfühlsame Umgang hat ihr die Angst genommen und auch die Angst bei anderen Ärzten. Ich danke von Herzen das sie immer da waren und super helfen konnten... ganz viel Kraft und Mut an die Familie und an das Team alles gute. Mein herzlichstes Beileid. Ruhen sie in Frieden

Weitere laden...