Sandra Krasselt

Sandra Krasselt

* 01.01.1980
† 09.08.2019
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 13.08.2019
458 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Jens

Entzündet am 15.08.2019 um 20:18 Uhr

Meine liebe Schwester,

an jedem Tag den wir uns nicht gesehen haben, hast du mir gefehlt. Wir haben unsere Kindheit zusammen verbracht und du warst immer für mich da. Du hast mich immer abends abgeholt wenn ich unterwegs war, hättest immer ein offenes Ohr für mich. Wir waren wie es für Geschwister üblich nicht immer einer Meinung, aber wir haben uns immer geliebt. Ich hoffe du bist an einem glücklichen Ort und gib Jacky einen Kuss von mir.

Ich vermisse dich wahnsinnig

Gedenkkerze

Jens

Entzündet am 15.08.2019 um 20:12 Uhr

Gedenkkerze

Gabi

Entzündet am 14.08.2019 um 00:23 Uhr

Der Friede der Wellen des Meeres sei sein,
Der Friede des Fließens der Lüfte sei sein,
Der Friede der ruhigen Erde sei dein,
Der Friede der leuchtenden Sterne sei dein,
Der Friede der nächtlichen Schatten sei dein
Mond und Sterne mögen dirimmer leuchten.

Gedenkkerze

Uwe,Ursula und Julia Kartelmeyer

Entzündet am 13.08.2019 um 15:53 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden.

Sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

 

Gedenkkerze

Sandra

Entzündet am 13.08.2019 um 14:14 Uhr

Liebe Sandra  wir danken dir für all die schönen und lustigen tage und jahre  die wir hatten die Weihnachtsgeschenke  die du für unsere  Kinder jahr für Jahr hast eingepackt für alles was du für uns getan hast. Uns fehlen die Worte um das was geschehen ist.unendlich traurig macht uns das ,doch glauben  wir das wir uns wiedersehen irgendwann  .liebe Sandra  Lebewohl mögen Engel dich begleiten und schützen vor dir stehen wir werden dich vermissen 

Sven  dorothea  fredy  marie  luke und emmi 

Weitere laden...