Rudolf Schulz

Rudolf Schulz

* 25.01.1935
† 05.08.2018 in Löhne
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 07.08.2018
589 Besuche

Neueste Einträge (7)

Kondolenz

Wir sind traurig

13.08.2018 um 12:25 Uhr von Birgit und Frank Arning

Liebe Familien Schulz, liebe Familie Zellmer,

wir haben Opa Rudi als herzlichen, offenen und liebenswürdigen Menschen kennengelernt, den wir von der ersten Begegung an in unser Herz geschlossen haben. 

Uns ist jedes Mal bewusst geworden, dass Opa Rudi in seinem Glauben fest verankert war. In der Gewissheit, dass Opa Rudi die beleibende Stadt jetzt gefunden hat, nehmen wir von ihm Abschied.

Wir trauern mit euch um Opa Rudi.

Birgit und Frank Arning

Grötlingbo/Gotland

Gedenkkerze

Markus Lohoff

Entzündet am 09.08.2018 um 12:30 Uhr

Nur wer vergessen wird, ist wirklich tot. Onkel Rudi wir stets in unseren Erinnerungen bleiben.

Gedenkkerze

Birgit und Frank Arning

Entzündet am 08.08.2018 um 20:20 Uhr

Wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die Zukünftige suchen wir. Hebr.13,14

Gedenkkerze

Rüdiger Schulz

Entzündet am 07.08.2018 um 22:06 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens. Gedanken,Bilder und Augenblicke.Sie werden uns an dich erinnern uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 07.08.2018 um 20:43 Uhr

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig. Erzählt lieber von mir und traut euch ruhig zu lachen. Lasst mir einen Platz zwischen euch, so wie ich ihn im Leben hatte.

Weitere laden...