Richard Frank

Richard Frank

* 11.12.1954
† 17.03.2018 in Hiddenhausen
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 21.03.2018
730 Besuche

Neueste Einträge (13)

Neue Westfälische

vom 21.04.2018

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 26.03.2018 um 15:50 Uhr

Wir werden uns wieder sehen Nimm Grüße mit an unsere Großeltern,Ralf und Werner und Jürgen In bleibender Erinnerung Dein Neffe Marco Deine Nichten Jenny und Nicole mit Familie

Gedenkkerze

Helga

Entzündet am 22.03.2018 um 09:16 Uhr

Nur wer vergessen wird ,ist tot. Du wirst leben In lieber Erinnerung Deine Cousins: Wolfgang und Carmello mit Elfriede Deine Cousine: Helga mit Dieter

Gedenkkerze

Maria

Entzündet am 21.03.2018 um 19:29 Uhr

Bei Freude,haben wir gelacgt. Bei Traurigkeit und Kummer ggeschwiegen. Nun schweigen und weinen wir alle, weil dein Körper für immer von uns geschieden. In unserem Herzen werden wir dich immer in Liebe wiegen In ewiger Liebe Deine Schwester Maria

Gedenkkerze

Manuela

Entzündet am 21.03.2018 um 19:20 Uhr

Aus der lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht,er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh. In Liebe Deine Schwester Manuela

Weitere laden...