Petra Meinersmann

Petra Meinersmann

geb. Alers
* 11.01.1961
† 02.05.2014 in Lage
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 10.05.2014
1.791 Besuche

Neueste Einträge (37)

Gedenkkerze

Familie Alers Michael

Entzündet am 02.05.2023 um 16:55 Uhr

Auf diesem Weg, zeigen wir das du auch nach so vielen Jahren immer noch in unserem Herzen bist. Werden dich nicht vergessen, aber vermissen dich.

Gedenkkerze

Helmut

Entzündet am 02.05.2023 um 16:37 Uhr

Nie geht man so ganz.

Heute ist dein 9. Todestag.

In Gedanken sind alle die dich lieb hatten bei Dir.

Gedenkkerze

Helmut

Entzündet am 11.01.2023 um 17:01 Uhr

Heute wäre dein 62 Geburtstag. In Gedanken bin ich und auch Jennifer bei Dir.

Gedenkkerze

Michael u.Iris

Entzündet am 02.05.2022 um 17:58 Uhr

Auch wenn wir dich in unserem Herzen tragen.Hat der Herr, dich vor vielem bewahrt in denn letzten Jahren. Die die dich vermissen Iris, Michael, Debora und Tabea Du bist stets allgegenwärtig. 🙏🏼

Gedenkkerze

Helmut

Entzündet am 02.05.2022 um 15:50 Uhr

Schon 8 Jahre bist Du nicht mehr bei mir. Vergessen werde ich dich nicht. Genauso wenig wie deine Tochter Jennifer, deine Mutter, Schwestern und Brüder.....

Du fehlst uns allen !!

Weitere laden...