Peter Nottebrock

Peter Nottebrock

* 07.01.1968
† 01.12.2017 in Werther
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 09.12.2017
2.250 Besuche

Neueste Einträge (55)

Gedenkkerze

Lukas

Entzündet am 08.03.2024 um 21:22 Uhr

Ich hatte heute mein Vorstellungsgespräch bei der Berufsfeuerwehr für die Notfallsanitäter Ausbildung. Nächste Woche bekomme ich die Rückmeldung ob es geklappt hat. Drück mir die Daumen. Ich liebe dich und ich hoffe es geht dir gut🕯️❤️

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 01.12.2023 um 22:10 Uhr

Gedenkkerze

Kathrin

Entzündet am 21.07.2023 um 18:50 Uhr

Wie gern hätte ich am Montag mit dir unsere Silberhochzeit gefeiert …

Gedenkkerze

Lukas

Entzündet am 14.06.2023 um 21:45 Uhr

Hallo Papa, 

Ich habe heute meinen Ausbildungsplatz zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement bei Carl Henkel in Bielefeld bekommen. 

Ich freue mich so sehr, aber genauso sehr tut es weh dass du das nicht mitbekommen kannst. 

An Tagen wie heute fällt einem nochmal mehr auf wie sehr du eigentlich fehlst. 

ich hoffe es geht dir gut. 


Ich liebe dich 
Dein Lukas

Gedenkkerze

Gaby

Entzündet am 01.12.2022 um 15:23 Uhr

Wir denken an Dich

Jetzt hast du Mama auch bei dir.

Weitere laden...