Monika Elstermeier

Monika Elstermeier

geb. Strothmann
* 13.12.1952
† 09.03.2018
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 12.03.2018
804 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Helmut Strothmann

Entzündet am 15.03.2018 um 18:32 Uhr

Aus der Lieben Kreis geschieden, aus dem Herzen aber nie, weinet nicht, er ruht in Frieden, doch für uns starb er zu früh

Gedenkkerze

Deine kleine Schwester Ela

Entzündet am 12.03.2018 um 22:06 Uhr

Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort, Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still doch unvergessen.

Gedenkkerze

Jasmin & Marcel

Entzündet am 12.03.2018 um 16:24 Uhr

Sie ist nicht mehr da, doch werde ich ihr täglich begegnen und sie grüßen, denn ihr Lächeln, das sie schenkte, ihre helfenden Worte und alles, was sie für mich getan hat, werden mich mein Leben lang begleiten?

Gedenkkerze

Strothmann

Entzündet am 12.03.2018 um 16:06 Uhr

Die Zeit die wir gemeinsam hatten kann uns keiner nehmen....... Du bleibst immer in unseren Herzen liebe Monika..... Achim, Eva, Marcel und Florian

Gedenkkerze

Elster

Entzündet am 12.03.2018 um 16:03 Uhr

Du bleibst uns unvergessen..... Konrad und Hedwig

Weitere laden...