Mikail Kara

Mikail Kara

* 09.10.1981 in Rahden
† 10.08.2012 in Espelkamp
Erstellt von Claudia Kara
Angelegt am 13.08.2012
50.939 Besuche

Kondolenzen (7)

Sie können das Kondolenzbuch nutzen, um den Angehörigen Ihr Beileid zu bekunden, Ihrer eigenen Trauer Ausdruck zu verleihen oder um dem Verstorbenen einige letzte Worte des Abschieds mitzugeben.

Kondolenz

Für meinen wundervollen Sohn

10.08.2014 um 07:41 Uhr von Mama

Mein geliebter Mika! Auch zwei Jahre nach Deinem Tod kann ich es immer noch nicht fassen. Ich frage mich immer wieder warum. Keiner kann mir darauf eine Antwort geben. Ich denke immer daran wie es war und die Erinnerung tut so weh. Aber es gibt auch schöne Erinnerungen, die ich tief in meinem Herzen bewahre. Dein unwiderstehliches Lächeln wenn Du zur Tür hereinkams ich sehe Dich vor mir und hoffe, das Du mich eines Tages wieder so begrüßt. Weil ich hoffe, das wir uns eines Tages wiedersehen. Ich liebe Dich so sehr!

Kondolenz

Ich vermisse Dich!

29.05.2014 um 17:43 Uhr von Mama

Mein über alles geliebter Sohn!

Heute ist 'Vatertag' Du bist immer mit Deinen Freunden unterwegs gewesen und hattest Spaß. Ich habe es gehasst, weil ich immer Angst hatte Dir könnte etwas passieren. Heute wäre ich die glücklichste Mutter wenn Du unterwegs sein könntest. Ich habe so große Sehnsucht nach Dir. Meine Tränen fließen unaufhörlich!

WARUM???? WARUM DU?????????????

Kondolenz

Immer noch unfassbar

28.05.2013 um 09:57 Uhr von Mama

Eben noch im Leben - voll mittendrin So fühlbar nah - grad' noch vorhin Ganz selbstverständlich - wie das so ist Es kam alles anders - jetzt schmerzlich vermisst Wie es bislang immer war, so ist es nicht mehr Du fehlst uns allen, dein Platz, der bleibt leer Leise bist du gegangen, doch für uns niemals ganz fort Wir denken an dich an diesem anderen Ort Deine unsterblichen Spuren werden niemals verwehn Viele Erinnerungen an dich, schmerzlich doch schön Du lässt sie zurück, für immer hier Wir sagen dir 'Danke' dafür.

Kondolenz

Mein größter Wunsch

21.03.2013 um 12:52 Uhr von Mama

Ich wünschte, dass der Himmel ein Telefon hätte,

so könnte ich Deine Stimme wieder hören.

Ich dachte heute an Dich, aber das ist nichts Neues.

Ich dachte gestern and Dich und die Tage davor auch.

Ich denke im Schweigen an Dich, ich spreche häufig Deinen Namen.

Alles was ich habe sind Erinnerungen, ein Bild in einem Rahmen und

Dich ganz tief in meinem Herzen. In Liebe Mama

Weitere laden...