Michael Wünnemann

Michael Wünnemann

* 27.09.1950
† 15.06.2019
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 19.06.2019
677 Besuche

Neueste Einträge (9)

Gedenkkerze

Patientin

Entzündet am 16.09.2019 um 21:16 Uhr

Ich habe Herrn Wünnemann aufgrund  seiner Kompetenz, Empathie und Authenzität sehr geschätzt und geachtet. Seine Aufmerksamkeit und Zuwendung waren einzigartig. Ich verneige mcih mit großem Respekt vor ihm!

Gedenkkerze

eine Patientin

Entzündet am 07.09.2019 um 21:49 Uhr

Für seine langjährige Begleitung und Unterstützung bin ich sehr dankbar. 

Gedenkkerze

Patient

Entzündet am 31.07.2019 um 18:06 Uhr

Herr Wünnemann war ein außerordentlich guter und kompetenter Arzt. Sein Tod bedeutet eine riesengroße Lücke.  Es wird mit Sicherheit keinen Ersatz bzw Nachfolger mehr geben. 

 

 

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 26.07.2019 um 20:30 Uhr

Den Familienangehörigen mein herzliches Beileid! Ich habe es erst heute erfahren und bin sehr traurig. Herr Wünnemann war wirklich ein Menschenfreund.

Gedenkkerze

Ein Patient

Entzündet am 11.07.2019 um 11:14 Uhr

Herr Wünnemann war ein ganz besonderer Arzt den es heute nicht mehr so oft gibt . 

Weitere laden...