Michael Wünnemann

Michael Wünnemann

* 27.09.1950
† 15.06.2019 in Paderborn
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 19.06.2019
1.115 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Monika Schneider

Entzündet am 19.10.2019 um 12:43 Uhr

Für mich ist und war er der beste Psychiater der mich über 12 Jahre begleitet hat. Augen war er ein besonderer Mensch, den man nicht vergessen kann. Der Familie alles Gute für die Zukunft , und der Tochter ganz lieben Dank für die Zeit die sie gegeben hat. Ich denke beide werde ich nicht vergessen.

Gedenkkerze

Patientin

Entzündet am 16.09.2019 um 21:16 Uhr

Ich habe Herrn Wünnemann aufgrund  seiner Kompetenz, Empathie und Authenzität sehr geschätzt und geachtet. Seine Aufmerksamkeit und Zuwendung waren einzigartig. Ich verneige mcih mit großem Respekt vor ihm!

Gedenkkerze

eine Patientin

Entzündet am 07.09.2019 um 21:49 Uhr

Für seine langjährige Begleitung und Unterstützung bin ich sehr dankbar. 

Gedenkkerze

Patient

Entzündet am 31.07.2019 um 18:06 Uhr

Herr Wünnemann war ein außerordentlich guter und kompetenter Arzt. Sein Tod bedeutet eine riesengroße Lücke.  Es wird mit Sicherheit keinen Ersatz bzw Nachfolger mehr geben. 

 

 

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 26.07.2019 um 20:30 Uhr

Den Familienangehörigen mein herzliches Beileid! Ich habe es erst heute erfahren und bin sehr traurig. Herr Wünnemann war wirklich ein Menschenfreund.

Weitere laden...