Michael Thamm

Michael Thamm

* 01.08.1957
† 03.10.2010
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 05.10.2010
12.562 Besuche

Neueste Einträge (33)

Gedenkkerze

Hans-Elmar

Entzündet am 08.02.2018 um 20:38 Uhr

Immer wenn ich durch Lichtenau fahre komme ich am Uhrengeschäft Thamm vorbei. Das erinnert mich automatisch an Michael Thamm den sympathischen TV Moderator vom WDR in Bielefeld. Obwohl er nicht so bekannt war wie mancher Politiker und Schauspieler hat er viel besseres geleistet als diese Leute.

Gedenkkerze

Bernd

Entzündet am 08.02.2018 um 20:13 Uhr

Du warst Einer von den Guten !

Gedenkkerze

Lena

Entzündet am 08.06.2015 um 22:35 Uhr

Kondolenz

Ich denke immer an das WDR Studio Bielefeld

30.04.2015 um 21:41 Uhr von Hans-Elmar

Immer wenn ich durch Lichtenau fahre und das Uhrengeschäft Thamm erblicke denke ich an den jungen Mann der beim WDR in Bielefeld die Sendung aus Ostwestfalen so souverän moderierte. Als Nachfolger von Dr. Zeppenfeld erwartete ich noch eine grossartige Fernsehkarriere des jungen Mannes aus Lichtenau.Dr. Zeppenfeld durfte jetzt aus Nairobi in Afrika berichten und ich sah Michael Thamm bereits als Chefkoresspondent in Afrika.Leider ist dieser Traum nie in Erfüllung gegangen.Auch das Uhrengeschäft Thamm in Lichtenau ist verpachtet. Der Name Thamm wird gejoch unvergessen bleiben.

Gedenkkerze

Birgit

Entzündet am 22.06.2014 um 19:57 Uhr
Weitere laden...