Michael Gumpert

Michael Gumpert

† in Wallenbrück
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 26.07.2017
819 Besuche

Neueste Einträge (7)

Gedenkkerze

Iris und Mama

Entzündet am 16.06.2018 um 11:19 Uhr

Lieber Michael, wir sitzen gerade im Bus zu unserer Flusskreuzfahrt und denken an dich???? Gehts dir gut? Wir sind sehr traurig, dass du nicht mehr bei uns bist! Fühl dich in Gedanken ganz lieb gedrückt! Mama u Iris

Gedenkkerze

Uli

Entzündet am 18.08.2017 um 11:49 Uhr

Lieber Michael, flieg weiter- schwerelos und frei- in ein anderes Leben. Gute Reise!!!

Gedenkkerze

Stefan und Petra Richter

Entzündet am 31.07.2017 um 16:46 Uhr

Viel zu früh ... Ruhe in Frieden Michael!

Gedenkkerze

iris

Entzündet am 31.07.2017 um 02:38 Uhr

..morgen sehen wir uns wieder u ich kann dich endlich verabschieden. So traurig mich dein Tod auch macht, so wünsche ich dir doch ein wunderschönes nächstes Leben! Vielleicht wartest du in einer Art Zwischenwelt auch auf morgen, damit du starten kannst in e glücklicheres..

Gedenkkerze

Gumpert

Entzündet am 30.07.2017 um 22:42 Uhr

Frieden der Seele.......

Weitere laden...