Michael Buth

Michael Buth

* 23.03.1959
† 19.08.2020 in Bielefeld
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 29.08.2020
792 Besuche

Neueste Einträge (16)

Neue Westfälische

vom 10.10.2020

Gedenkkerze

Rafael Bicknese

Entzündet am 03.09.2020 um 14:06 Uhr

...wenn ich an Micha denke, erinnere ich erstmal seinen einmalig, typisch trockenen, ostwestfälischen Humor... den Schraubenschlüssel beiseite gelegt, begrüsste er mich dann lieb lächelnd... seine Aura strahlte dabei und wärmte mein Herz, in seiner klein-gemütlichen Fachwerkstatt - selbst bei winterlichen Temperaturen. Micha, Du strahlst jetzt in höheren Sphären...

Gedenkkerze

Rafael Bicknese

Entzündet am 03.09.2020 um 14:06 Uhr

...wenn ich an Micha denke, erinnere ich erstmal seinen einmalig, typisch trockenen, ostwestfälischen Humor... den Schraubenschlüssel beiseite gelegt, begrüsste er mich dann lieb lächelnd... seine Aura strahlte dabei und wärmte mein Herz, in seiner klein-gemütlichen Fachwerkstatt - selbst bei winterlichen Temperaturen. Micha, Du strahlst jetzt in höheren Sphären...

Gedenkkerze

Eugen

Entzündet am 01.09.2020 um 19:58 Uhr

Hey Billy,

wir waren nie so richtig dicke Freunde, jedoch umgab uns stets gegenseitiger Respekt und Wertschätzung.

Dein Dienst am Kunden war für das Lehrbuch.

Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Sorgfalt, neben Humor und Freude an der Arbeit zeichneten dein Profil.

Nicht nur ich, sondern auch meine Söhne Nico und Manuel vermissen dich.

Ich hoffe, wir sehen uns in einer anderen Welt wieder.

Gott sei uns gnädig.

 

Gedenkkerze

Gabi und Achim

Entzündet am 01.09.2020 um 17:56 Uhr
Weitere laden...