Matthias Niedzwicki

Matthias Niedzwicki

† 04.03.2021 in Minden
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 09.03.2021
566 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Ramona

Entzündet am 18.03.2021 um 17:39 Uhr

Bei so einer Nachricht kann man auch als alte Schulkameradin keine Worte finden. Ruhe in Frieden da wo du jetzt bist. Allen Angehörigen wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

Uwe Sieg

Entzündet am 10.03.2021 um 13:18 Uhr

Vielen Dank, dass wir Dich, Matthias, kenenlernen durften, Du warst uns immer willkommen, und Du warst gerne bei uns, Ruhe in Frieden!

In Erinnerung an unsere gemeinsame Zeit, Deine Kollegen der Unteren Wasserbehörde aus dem Märkischen Kreis

Gedenkkerze

Dieter Groenewoud

Entzündet am 09.03.2021 um 22:55 Uhr

Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Schon in der 5. Klasse sorgte er für Recht und Ordnung. Eine Erinnerung die mir dazu spontan einfällt. Erste Klassenfahrt in der Jugendherberge. R.I.P

Gedenkkerze

Birgit Diekmann

Entzündet am 09.03.2021 um 21:09 Uhr

"Was im Herz liebevolle Erinnerungen hinterlässt und unsere Seele berührt, kann weder vergessen werden noch verloren gehen"

In Erinnerung an Matthias Schulzeit  deine Klassenlehrerin Birgit Diekmann ❤

Gedenkkerze

André gassner

Entzündet am 09.03.2021 um 17:40 Uhr

Wir waren nie Freunde, haben in unseren Schuljahre vielleicht eine handvoll Worte gewechselt. Aber diese Meldung schockiert mich zutiefst. Ich wünsche allen trauernden alle Kraft dieser Welt. 

Weitere laden...