Matthias Michel

Matthias Michel

* 16.09.1984
† 26.07.2019 in Bielefeld
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 31.07.2019
9.289 Besuche

Kerzen (77)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Matthias Michel entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Abi 05 / Englisch LK

Entzündet am 13.09.2023 um 20:58 Uhr

Gedenkkerze

Ninuska

Entzündet am 26.12.2019 um 22:02 Uhr

Heute bin ich an deiner Wohnung vorbei gelaufen, die Klingel trägt noch immer deinen Namen. Realisiert haben es viele bis heute nicht. Aber es ist schön zu sehen, dass an deiner Unfallstelle nahezu jeden Abend eine Kerze brennt. Dein Lächeln fehlt mir, du fehlst uns! Ella vermisst Samy auch. Ich hoffe, du denkst an alle, die an dich denken und bist stark dort, wo du jetzt bist!

Gedenkkerze

Ylenia

Entzündet am 23.10.2019 um 02:08 Uhr

Die schöne Zeit mit dir werde ich immer in meinem Herzen tragen. Du fehlst... in Ewiger Erinnerung an Dich. An die Familie mein aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.

Gedenkkerze

Karina

Entzündet am 22.10.2019 um 16:13 Uhr

4 Tage war ich in Frankfurt zur Buchmesse, aber ohne Dich ist es so anders. Sonst war ich immer bei Dir zu Gast und habe mich schon das ganze Jahr drauf gefreut. Fast jeden Tag bin ich auf dem Weg zur Messe bei Deiner Gedenkstelle und bin an Deiner Wohnung vorbeigelaufen. Man möchte spontan so gerne klingeln und Dir einfach Hallo sagen. Es ist so traurig, dass das nicht mehr geht. Ich vermisse Dich sehr!

Gedenkkerze

Nina

Entzündet am 19.10.2019 um 00:22 Uhr

Es gibt Menschen die unfassbar viel Platz im Leben eines anderen einnehmen. Du bist so besonders gewesen. Manche Schicksale versteht man einfach niemals! Deine Seele wird immer bei uns sein! 

Weitere laden...