Matthias Michel

Matthias Michel

* 16.09.1984
† 26.07.2019
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 31.07.2019
5.551 Besuche

Neueste Einträge (66)

Gedenkkerze

Karina

Entzündet am 16.08.2019 um 21:57 Uhr

Lieber Matthias, heute habe ich von Berlin aus einen schönen Luftballon zu Dir in den Himmel geschickt, vielleicht kommt er ja an. Damit Du siehst, dass auch hier in Berlin Menschen an Dich denken.  Ich glaube, Du fehlst sehr vielen Menschen, ich bin einer davon. Du warst schon etwas Besonderes und bist es noch immer.  Das Wirken solcher lieben Menschen wie Du einer warst hört mit dem Tod nicht auf! 

Ich wünsche den Familien und Freunden von Matthias für diese schwere Zeit sehr viel Kraft! 

Karina aus Berlin

 

Gedenkkerze

Familie Strunz

Entzündet am 14.08.2019 um 13:13 Uhr

Ruhe in Frieden....wir wünschen der Familie von Herzen ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Gedenkkerze

-

Entzündet am 14.08.2019 um 00:49 Uhr

nahezu jeden Tag stehe ich vor deinem Bild am Unfallort und frage mich, was du dir denkst wenn du uns dort siehst,um dich trauernd. Ich versteh es einfach nicht.. dein Lächeln, deine so oft warmen Worte. Fehlen. Du fehlst! Montag war kein Goodbye für immer - nur auf Zeit! Ich denke an dich!

Gedenkkerze

-

Entzündet am 14.08.2019 um 00:49 Uhr

nahezu jeden Tag stehe ich vor deinem Bild am Unfallort und frage mich, was du dir denkst wenn du uns dort siehst,um dich trauernd. Ich versteh es einfach nicht.. dein Lächeln, deine so oft warmen Worte. Fehlen. Du fehlst! Montag war kein Goodbye für immer - nur auf Zeit! Ich denke an dich!

Gedenkkerze

XXXX

Entzündet am 13.08.2019 um 18:58 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,  die Liebe ist grenzenlos.       

              U N F A S S B A R 

Meine aufrichtige Anteilnahme gilt den Angehörigen und allen die mit ihnen um Matthias trauern. 

Mögen die Träume voll schöner und bunter Erinnerungen sein und den Schmerz lindern.  Bis eines Tages nur noch die Erinnerungen bleiben.  Denn die sind das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. 

Weitere laden...