Martina Wohlfarth

Martina Wohlfarth

geb. Schwettmann
* 12.01.1965
† 01.05.2019 in Lübbecke
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 18.05.2019
719 Besuche

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Carrie

Entzündet am 30.01.2021 um 01:18 Uhr

Du fehlst mir so enfassbar doll hier unten. Dein Gehen hat ein riesiges Loch hinterlassen. Ich kann nicht in Worte fassen, was du für mich warst und immer sein wirst. Ich danke dir für alles Martina. Ich vermisse dich so sehr. Deine Carrie, an die du immer geglaubt hast♡

Gedenkkerze

Caroline und Familie

Entzündet am 01.09.2020 um 13:32 Uhr

Niemals werde ich dich vergessen. Ich vermisse dich ♡

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 08.07.2020 um 18:07 Uhr

Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke. Du fehlst mir so sehr!

Gedenkkerze

Carrie

Entzündet am 23.11.2019 um 03:09 Uhr

Ich denke an Dich... und mir wird so langsam bewusst, dass du nicht zurück kommst.. das möchte ich nicht :(  Ich habe dich soo lieb

Gedenkkerze

Carrie und Familie

Entzündet am 25.09.2019 um 00:48 Uhr

Es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dich denke. Unsere Zeit war viel zu kurz. Ich vermisse dich so sehr... 

Weitere laden...