Maik Buchholz

Maik Buchholz

* 06.05.1998
† 20.12.2018
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 05.01.2019
2.607 Besuche

Neueste Einträge (56)

Gedenkkerze

Dein Schatz

Entzündet am 20.05.2019 um 19:35 Uhr

5 Monate ist es her.. Ich kann es immer noch nicht begreifen das du gegangen bist. Es ist so unbeschreiblich schwer zu ertragen. Du fehlst mir immer und überall.  An jedem Tag meines Lebens. Ich werde dich für immer und ewig lieben. Ich vermisse dich so sehr mein Schatz. Ich würde alles dafür geben das du wieder bei uns bist.. 

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 20.05.2019 um 19:11 Uhr

Geliebter Maik...heute vor 5 Monaten hast Du uns für immer verlassen. Jede Sekunde, Stunde, Tage, Wochen ist für uns die Hölle und wir werden nie begreifen warum Du so jung ins Licht gehen musstest. Wir hatten noch so viel vor. Es tut so unglaublich weh. Glaub uns..Wir würden alles dafür tun um Dich in unsere Arme zu schließen und dir zu sagen wie sehr wir Dich Lieben. Wir vermissen Dich

Gedenkkerze

Dein Schatz

Entzündet am 06.05.2019 um 09:59 Uhr

Hey mein Schatz, heute ist dein Geburtstag und wir sind mit den Gedanken nur bei dir! Ich bin dir so dankbar für alles mein Engel! Ich liebe dich unglaublich doll und ich wünsche dir einen schönen Tag wo auch immer du bist! Ich vermisse dich so unglaublich doll!

In ewiger Liebe dein Schatz 

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 06.05.2019 um 09:54 Uhr

Dies ist kein Tag wie jeder andere, dies ist dein Geburtstag. Du bist nicht mehr bei uns aber die Erinnerungen an dich sind noch so frisch wie eh und je. Es ist nicht leicht diesen Tag mit Freude zu begegnen. Wo immer du jetzt bist wir spüren das du bei uns bist. Lass dir sagen wie sehr wir dich vermissen und wie wunderbar und einzigartig es war das wir dich Lieben dürften und noch immer lieben dürfen. Wir schicken dir heute zu deinem Geburtstag unsere nie endende Liebe zu Dir. 

Happy Birthday Engelchen

Gedenkkerze

Dein Schatz

Entzündet am 20.04.2019 um 08:42 Uhr

Vier Monate ohne dich.. Es ist so schwer ohne dich zu leben.. Es fehlt einfach alles.. Jetzt sind es schon vier Monate und ich kann es immer noch nicht glauben.. Es ist so verdammt unfair..  Ich werde dich für immer und ewig lieben mein Schatz  das haben wir uns versprochen! 

Weitere laden...