Lieselotte Posdziech

Lieselotte Posdziech

geb. Nobbe
* 22.12.1939
† 05.08.2011 in Bünde (Hunnebrock)
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 06.08.2011
947 Besuche

Neueste Einträge (39)

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 21.12.2023 um 17:33 Uhr

Du fehlst jeden Tag 

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 25.06.2022 um 22:14 Uhr

Du fehlst so sehr 😔

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 24.05.2022 um 16:01 Uhr

Du fehlst so sehr.😔 Wie gern würde ich die Zeit zurückdrehen. ❤

Gedenkkerze

Elke

Entzündet am 15.12.2020 um 12:17 Uhr

Liebste Mama , noch immer fehlst du sehr. Gern würde ich dich drücken. Ich mache es aber in Gedanken. Das Jahr neigt sich dem Ende. Es war kein schönes. Ich nehme dich in Gedsnken mit in ein hoffentlich besseres neues Jahr.  Bis bald hdl deine Elke 

Gedenkkerze

Rita

Entzündet am 08.12.2020 um 19:58 Uhr

Hallo Mama,

lange nichts gehört aber immer an dich gedacht.Es gab doch tatsächlich mal Tage, das ich dich anrufen wollte, das ich doch immer mal so einmal in der Woche getan hatte.Aber dann wurde mir bewusst, geht ja garnicht. Traurig.nun steht schon bald wieder dein Geburtstag und Weihnachten vor der Tür.Eine Zeit zum Innehalten.

LG.

Weitere laden...