Klaus-Peter Koch

Klaus-Peter Koch

* 07.10.1956
† 18.04.2013 in Löhne
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 30.04.2013
1.036 Besuche

Kerzen (12)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Klaus-Peter Koch entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Kaykay

Entzündet am 21.03.2024 um 22:02 Uhr

Ich vermisse dich und habe dich doll lieb ! Ich denke gerne an unsere Zeit zurück und immer wenn ich Überraschungseier sehe muss ich schmunzeln und an dich denken ❤️

Gedenkkerze

Kathi

Entzündet am 22.01.2023 um 23:23 Uhr

<3 ich vermisse dich. Unfassbar dass es schon fast 10 Jahre her ist! Ich hab dich immer lieb wie am ersten Tag <3

Gedenkkerze

Kathi

Entzündet am 15.03.2022 um 21:36 Uhr

Nun sind es fast 9 Jahre. Ich vermisse dich und würde dir gerne soooo viel erzählen <3 ich bin mir sicher, dass wir uns Wiedersehen ! Luv U <3

Gedenkkerze

Kaykay

Entzündet am 11.04.2021 um 00:14 Uhr

Fast schon 8 Jahre...ich weiß trotzdem dass du bei mir bist <3 Luv U

Gedenkkerze

Kaykay

Entzündet am 03.09.2020 um 22:29 Uhr

Ich denke oft an dich und vermisse dich jeden Tag ! Es wäre schön wenn ich dir erzählen könnte was alles geschehen ist in den vielen Jahren. Ich glaube vieles würde dir gefallen und über einiges würdest du den Kopf schütteln ! Luv U

Weitere laden...