José

José

* 31.03.1970
† 30.11.2018
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 08.12.2018
1.822 Besuche

Neueste Einträge (59)

Gedenkkerze

Nola

Entzündet am 18.04.2024 um 08:59 Uhr

Grüße an die andere Seite 🥰 Ich denke an dich..

Gedenkkerze

Nola

Entzündet am 01.04.2024 um 22:22 Uhr

Deinen Geburtstag habe ich nicht vergessen, nur konnte ich gestern leider nicht schreiben. Du lebst in meinen Erinnerungen. Ich hoffe Deiner schönen, reinen Seele geht es dort besse,r wo immer du auch bist. Es war mir eine Ehre Dich kennengelernt zu haben und danke für deine gute Freundschaft.. Schön, dass Du geboren wurdest und ich Dich kennenlernen durfte. 🤗

Gedenkkerze

Nola

Entzündet am 01.01.2024 um 13:24 Uhr

Ein weiteres Jahr ohne Dich auf dieser Ebene, ich hoffe und wünsche Dir, wo immer Deine Seele jetzt auch verweilen mag, dass es Dir gut geht.. Ein weiteres Jahr, dass uns alle Dir und allen Anderen, die vor uns gegangen sind, etwas näher bringt.. Du bist und bleibst für mich unvergessen mein guter Freund.. 🫶

Gedenkkerze

Nola

Entzündet am 01.12.2023 um 13:22 Uhr

Ich habe es gestern nichts übers Herz gebracht. Es sind nun 5 Jahre, dass Du aus dieser Dimension in die nächste hinübergegangen bist. Du fehlst mir mein Freund und Lieblingsnachbar. Wenn meine Worte hier mal stummen sollten, dann werde ich auf dem Weg sein und dieses Leben verlassen haben. Bis dahin werde ich Dir weiterhin hier gedenken und dich in Erinnerung behalten.. 🫶

Gedenkkerze

Nicole

Entzündet am 30.11.2023 um 15:05 Uhr
Weitere laden...