Ingo Hillmann

Ingo Hillmann

* 12.03.1965
† 13.09.2020
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 19.09.2020
348 Besuche

Neueste Einträge (4)

Gedenkkerze

Gerhard u. Ursula Beeck

Entzündet am 27.09.2020 um 19:30 Uhr

Lieber Ingo

Wir sind tiefst betroffen, dass du so schnell im Hospitz gestorben bist. Wir sind froh, dass wir dich noch am 4. Sept. besuchen konnten. Bei unserem Besuch am 13. Sept. konnten wir uns nur noch von dir verabschieden. Der liebe Gott hat dir die Schmerzen auf Erden genommen und dich heimgerufen. In seinen Händen bist du geborgen und nach 2 Monaten zu deiner lieben Mutter heimgefahren. Dich und deine Mutter werden wir nicht so schnell vergessen.

Gedenkkerze

S.Koch

Entzündet am 20.09.2020 um 08:52 Uhr

Mach`s gut,mein Lieber! Ruhe in Frieden,- Du bleibst unvergessen!

Wie sehr hätte ich gewünscht,dass es Dir wieder besser gegangen wäre.Nun ist es anders gekommen,und es ist einsam geworden in der Nachbarschaft.Deine handwerkliche Expertise,Deine Meinung,Dein Rat,Deine Tatkraft- alles fehlt nun,- Du fehlst.

Gedenkkerze

NW-Trauer

Entzündet am 19.09.2020 um 08:47 Uhr

Neue Westfälische

vom 19.09.2020