Horst Litschel

Horst Litschel

* 07.01.1969
† 27.03.2021 in Havixbeck
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 02.04.2021
306 Besuche

Neueste Einträge (6)

Kondolenz

Du hattest noch so viel vor...

08.04.2021 um 20:23 Uhr von Deutsche Bläserjugend

Lieber Horst, es gibt Dinge, die sind schwer zu verstehen und zu akzeptieren. Wenn es um Ehrenamt in der Musik ging, war Dir kein Weg zu weit, wie wir in Arbeitsgruppen und Tagungen kennenlernen konnten. Und wir waren noch mittendrin im gemeinsamen Arbeiten. Jetzt bleiben Trauer und die guten Erinnerungen an jemanden, der bewegen wollte und weit über die eigene Region hinaus bewegt hat.

Unser Mitgefühl gilt Deiner Familie und allen die Dich vermissen.

Deine Deutsche Bläserjugend

Neue Westfälische

vom 08.04.2021

Gedenkkerze

Claudia Caruso

Entzündet am 04.04.2021 um 22:04 Uhr

Du wirst für immer in meinem Herzen bleiben. Ich vermisse dich so sehr. Deine Schwester

Gedenkkerze

NW-Trauer

Entzündet am 02.04.2021 um 09:40 Uhr

Neue Westfälische

vom 02.04.2021
Weitere laden...