Gunnar Weilbach

Gunnar Weilbach

* 30.09.1961
† 30.10.2020
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 14.11.2020
349 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Connie

Entzündet am 20.09.2021 um 20:25 Uhr

Lieber Gunnar, ich habe nach dir gesucht, weil ich dir eigentlich zum 60. Geburtstag gratulieren wollte. Nun fand ich die Traueranzeige. Jetzt, noch unter Schock, denke ich so fest an dich. Du warst und bist einer der liebevollsten Menschen in meinem Leben. Wir haben so viel zusammen gelacht, weil dein Humor einfach einzigartig ist. Ich trage dich noch immer ganz fest in meinem Herzen. Ich denke nun auch sehr an deine Eltern, die mich so herzlich aufgenommen haben. Ich bin so dankbar, dass ich dich kennen lernen durfte. Nun ist mein Herz voller Trauer um dich. Hätte ich mich doch mal im letzten Jahr bei dir gemeldet… Das werde ich mir nie verzeihen. Ich zünde eine Kerze für dich an und umarme dich, wo auch immer du jetzt bist. In Liebe, Connie

Gedenkkerze

Jochen Eikermann

Entzündet am 30.12.2020 um 19:15 Uhr

Ich habe erst heute von deinem Tod erfahren - und ich bin zutiefst betroffen. Auch wenn wir uns lange nicht gesehen haben, denke ich an die vielen Stunden in eurer Garage zurück beim Schweißen, Spachteln und Lackieren von alten Käfern. Du hast mir so oft geholfen und mir soviel beigebracht. Viele schöne Erinnerungen bleiben.

Gedenkkerze

Armin und Viola

Entzündet am 14.11.2020 um 12:58 Uhr

Du bleibst und lebst in unserem Herzen. Wir füllen jeden Tag dein wunderschönes von dir mit viel Liebe gefertigtes Vogelhaus mit Futter und erfreuen uns an den Vögelchen die uns besuchen. Wir danken Dir herzlich. In Liebe Armin und Viola 

Gedenkkerze

NW-Trauer

Entzündet am 14.11.2020 um 09:38 Uhr

Neue Westfälische

vom 14.11.2020