Gisela Milian

Gisela Milian

geb. Hellmann
* 02.12.1936
† 11.06.2018 in Bielefeld
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 16.06.2018
3.078 Besuche

Neueste Einträge (119)

Gedenkkerze

KM

Entzündet am 11.01.2024 um 17:11 Uhr

Heute wäre mein geliebter Vater 91 Jahre alt geworden. Das ist wieder einer der Tage, an dem ich Euch beide so sehr vermisse.Was würde ich dafür geben, Euch nur für einen Tag nochmal bei mir zu haben. RIP Kerstin

Gedenkkerze

KM

Entzündet am 05.12.2023 um 21:43 Uhr

Du fehlst. In dieser Zeit ganz besonders.

Gedenkkerze

KM

Entzündet am 01.12.2023 um 12:52 Uhr

Meine geliebte Mami,

morgen hättest Du Deinen 87. Geburtstag. Du fehlst!

 “Sie sagen, vielleicht war es die Bestimmung.
Sie sagen, die Zeit heilt alle Wunden.
Aber weder die Zeit noch eine Bestimmung wird meine Gefühle verändern.
Vergangen sind die Tage, die wir gemeinsam verbrachten,
aber in meinem Herzen wirst du immer da sein.
Die Tore zu meinen Erinnerungen werden sich niemals schließen.
Ich vermisse dich mehr als irgendjemand ahnt
und ich werde dich immer vermissen.
Solange bis wir uns wiedersehen.”

RIP Deine Tochter Kerstin

 

Gedenkkerze

KM

Entzündet am 27.10.2023 um 12:39 Uhr

Deine liebe Schwester Brigitte ist nun auch erlöst worden.

 

Gedenkkerze

KM

Entzündet am 16.10.2023 um 13:40 Uhr

Dich auf so tragische Art und Weise zu verlieren war die schwerste Prüfung in meinem Leben. Dich leiden sehen, Gehenlassen, Loslassen, Abschied,  die Gewissheit, dass nichts mehr so sein wird, wie es einmal war, Angst Dich zu vergessen....Aber durch all das Erlebte hast Du mich stärker gemacht. Ich vermisse Dich unendlich. 

RIP Deine Dich immer liebende Tochter Kerstin

Weitere laden...