Fynn Steffen

Fynn Steffen

Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 06.07.2019
2.526 Besuche

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Julz

Entzündet am 02.07.2021 um 21:18 Uhr

Lieber Fynn, heute ist es nun zwei Jahre her, irgendwie fühlt es sich aber an wie eine Ewigkeit. Du hast mich gelehrt aktiver im hier und jetzt zu leben, mein neues Lebensmotto ist jetzt oder nie, denn man weiß nie wann es zu Ende ist. Fynn ich werde dich niemals vergessen und heute denke ich besonders fest an dich, fühl dich gedrückt 🫂

Gedenkkerze

Julz

Entzündet am 12.10.2020 um 16:56 Uhr

Lieber Fynn, Nun ist es schon über einem Jahr her, seit dem du nicht mehr da bist. Ich muss oft an dich denken und mir schießen immer noch die Tränen in die Augen, wenn ich daran denke was wohl deine letzten Worte waren, deine letzten Gefühle oder Gedanken, ich hoffe sehr du hattest keine Angst und hast nichts davon mitbekommen. Als ich dieses Jahr am Meer war, habe ich oft aufs Meer gestarrt und hab mich gefragt wo du wohl gerade bist, meine Mama sagt Urnen bewegen sich nicht und werden einfach auf dem Boden unter Sand vergraben aber das will und werde ich auch nicht glauben, ich glaube du schwimmst durch die Welt. Fynn ich verspreche dir, ich werde dich niemals vergessen, dafür warst du einfach zu besonders.

Gedenkkerze

Sarah

Entzündet am 12.07.2019 um 00:02 Uhr

Fynn, ich hoffe dir geht es gut, dort wo du nun bist. Es ist unfassbar schwer zu realisieren. Es ist viel zu früh passiert und das tut mir unendlich leid.
Du hast es einfach nicht verdient.
Ich verspreche dir, ich werde dich niemals vergessen!
Ruhe in Frieden

Der Familie wünsche ich viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Gedenkkerze

Tristan

Entzündet am 11.07.2019 um 14:41 Uhr

Fynn... das hast du nicht verdient.  Leider viel zu früh.

Gewisse menschen haben dich auf den falschen Weg gebracht,Ich Würde so gerne erfahren was genau passiert ist. kann mich bitte jemand aufklären? 017643541338

Ich wünschte, wir hätten uns nochmal gesehen, es schmerzt sehr dass ich dir  nicht helfen konnte.

Ruhe in Frieden alter Freund...

 

Gedenkkerze

Kirsten und Jan Mika

Entzündet am 09.07.2019 um 20:05 Uhr

Wir sind sehr traurig und in Gedanken bei den Eltern. 

Weitere laden...