Fabian Salamon

Fabian Salamon

* 18.02.1991
† 31.07.2020 in Enger
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 05.08.2020
2.236 Besuche

Neueste Einträge (21)

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 18.02.2024 um 13:47 Uhr

Heute ist ein besonderer Tag!Dein 33igster Geburtstag!Du bist nicht mehr bei uns,aber die Erinnerungen an Dich sind frisch wie eh und je.Wo Du jetzt auch sein magst wir spüren,daß Du heute bei uns bist.Ein wundervoller und einzigartiger Mensch der uns leider viel zu früh genommen wurde!WARUM? Happy Birthday

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 14.02.2024 um 06:30 Uhr

Meine Liebe zu Dir kennt keine Grenzen zwischen Diesseits und Jenseits. Sie verbindet unsere Seelen auch  über den Tod hinaus.Ich hab Dich unendlich lieb. Du fehlst mir unsagbar! Alles Liebe zum Valentinstag

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 31.12.2023 um 20:05 Uhr

Du wirst uns auch im neuen Jahr stets begleiten.            In unseren Herzen,Gedanken und Erinnerungen.        Wir tragen Dich durch die Zeit,bis wir uns wiedersehen-  irgendwann,irgendwo.                                                      Dann kann uns nichts und niemand mehr trennen.          In Liebe Mama und Papa 

Gedenkkerze

Mama und Papa

Entzündet am 31.07.2023 um 09:49 Uhr

Als Du uns vor 3 Jahren für immer verlassen hast,wurde die Welt kälter.Die Farben verloren ihren Glanz,als sich Deine Augen für immer schlossen.Die Menschlichkeit wurde ärmer,als Deine Seele auf Wanderschaft ging.Die Sonne verlor einen Strahl,der nur für Dich bestimmt war.Unser Herz verlor den Glauben,als Deines aufhörte zu schlagen.Doch nun hat das Universum einen neuen Stern. Keiner kann uns wiedergeben,was wir mit Dir verloren haben.Du warst für uns der Mittelpunkt unseres Lebens und wirst es immer sein bis wir uns wiedersehen.In Liebe Mama und Papa

Gedenkkerze

Mama

Entzündet am 14.02.2023 um 17:19 Uhr

Alles würde ich dafür geben Dich jetzt hier zu haben.Alles würdest Du dafür tun,mir die Angst zu nehmen.Aber alles muss ich ohne Dich durchstehen und versuchen,zu überleben.Das Leben ist einsam und leer ohne Dich.Alles Liebe zum Valentinstag.In Liebe Mama 

Weitere laden...