Dominik Schulze

Dominik Schulze

* 18.08.1987
† 06.10.2017 in Gütersloh
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 21.10.2017
4.452 Besuche

Kerzen (13)

Hier finden Sie alle Gedenkkerzen, die für Dominik Schulze entzündet wurden. Wir laden Sie herzlich ein, selbst eine Kerze mit einer kurzen, persönlichen Nachricht zu hinterlassen.

Gedenkkerze

Karin u. Jürgen Rubesch

Entzündet am 06.10.2019 um 15:55 Uhr

Wir denken an Dich lieber Dominik

Gedenkkerze

Irina

Entzündet am 11.06.2019 um 22:33 Uhr

Viel Kraft der Familie und Hinterbliebenen.... er ist Viel zu früh gegangen 

Gedenkkerze

Cornelia Kohl

Entzündet am 15.04.2019 um 22:40 Uhr

Hallo, ich spreche mein tiefes Mitgefühl für die Familie aus und hoffe dass sie viel Kraft haben werden um das schreckliche Ereignis zu verarbeiten. auch ich habe mein Kind im Dezember 2017 in Australien verloren. Ich bin die Mutti von Jennifer Kohl die in tamborine Mountain, queensland, tödlich verunglückt ist auf einer Farm mit einem aufsitzrasenmäher , sie wurde unter diesem Gerät eingequetscht. Ich möchte sehr gern mit den Eltern von Dominik Kontakt audnehmen

Gedenkkerze

Eine Bekannte

Entzündet am 23.12.2018 um 03:47 Uhr

Du warst immer glücklich, immer am strahlen, immer positiv. Du hast die Menschen mit deinem Lachen angesteckt. So wirst du immer in Erinnerung bleiben. Du liebtest die Freiheit und das Abenteuer. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du so wie du warst an einem schöneren Ort die Freiheit genießt.

Gedenkkerze

Unbekannt

Entzündet am 28.10.2017 um 19:02 Uhr
Weitere laden...