Christoph Kretschmann

Christoph Kretschmann

* 25.07.1992
† 09.03.2019 in Bünde
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 13.03.2019
5.276 Besuche

Neueste Einträge (45)

Gedenkkerze

Eine Schulfreundin

Entzündet am 06.04.2020 um 14:00 Uhr

Im derzeitigen Stress musste ich an dich denken „was würde Christoph jetzt tun“. Wir denken immer noch alle an dich, eine Kerze zünden wir immer wieder für dich an.

Gedenkkerze

Eine alte Schulfreundin

Entzündet am 08.07.2019 um 12:31 Uhr

Lieber Christoph, ich denke noch sehr oft an dich. Du bist und bleibst unvergessen. Du fehlst allen sehr. Weiterhin viel Kraft für die Familie, Angehörigen und den engsten Freunden....

Gedenkkerze

Schulfreund

Entzündet am 01.06.2019 um 01:13 Uhr

Christoph, wir waren seit der 5. Klasse bis zum Abi Schulkameraden.  Danach sind wir getrennte Wege gegangen, ich habe jedoch jedes Wiedersehen mit dir sehr genossen und dich immer als guten Freund angesehen. Die Nachricht deines Todes habe ich leider nur durch Zufall erfahren und war sehr geschockt. Ich werde dich als die Person in Erinnerung behalten, die du für mich all die Jahre gewesen bist: Ehrlich, verlässlich, lustig, lebensfroh und durchweg positiv. Unsere gemeinsame Schulzeit, Urlaube und Erlebnisse werde ich immer in dankbarer Erinnerung behalten. Deiner Familie gilt mein aufrichtiges Beileid. Ruhe in Frieden.

Gedenkkerze

Eine Freundin

Entzündet am 03.05.2019 um 00:49 Uhr

Keiner kann in Worte fassen, welche Leere du hinterlässt. Du fehlst unendlich!

Gedenkkerze

Eine Freundin

Entzündet am 11.04.2019 um 19:31 Uhr

in Gedanken bei dir <3

Weitere laden...