Billy Schwettmann

Billy Schwettmann

* 13.01.1964
† 09.04.2017 in Hille-Eickhorst
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 12.04.2017
4.549 Besuche

Neueste Einträge (317)

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 09.04.2024 um 12:27 Uhr

7 Jahre, mir kommt es vor wie gestern 😭

Meine Welt ist stiller geworden, ohne deine Stimme, dein Lachen, schmerzhaft ohne deine Wärme, deine Nähe, deiner innigen Liebe. Immer warst du für mich da, jetzt ist alles schwieriger geworden ohne deine Hilfe. Du warst als Mensch und als Ehemann einfach wunderbar.

Du fehlst mir unendlich 😭

In ewiger Liebe ♥️

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 08.04.2024 um 13:45 Uhr

Es gibt Tage, die vergisst man nie. Da weiß man noch ganz genau was man gemacht hat. Den ganzen Tag,bis spät in die Nacht hab ich an deinem Bett gesessen,hab gebetet, hab gehofft...

Ich vermisse dich unendlich 😭

In ewiger Liebe♥️

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 05.04.2024 um 17:12 Uhr

Vor 7 Jahren war die Hoffnung so groß.  Alle haben gesagt du schaffst das, wenn es einer schafft dann du. Du hast die letzten Wochen so gekämpft, bist so gestärkt in diesen Tag gegangen. Heute vor 7 Jahren haben wir das letzte Mal zusammen gesprochen.

Du fehlst mir jeden Tag😭😭

In ewiger Liebe ♥️♥️

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 23.03.2024 um 11:43 Uhr

Und am Ende eines Tages gibt es so viel, was ich dir erzählen möchte...

Ich bin gerade mit D in Leipzig, viele Erinnerungen holen mich ein. Wo wir doch überall gewesen sind....

Du fehlst mir so sehr!

In ewiger Liebe ♥️

Gedenkkerze

Anke

Entzündet am 16.03.2024 um 23:46 Uhr

Ich vermisse dich so sehr

In ewiger Liebe ❤️ 

Weitere laden...