Anneliese Mauritz

Anneliese Mauritz

geb. Rauer
* 08.09.1941
† 23.03.2021 in Gütersloh
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 02.04.2021
171 Besuche

Neueste Einträge (5)

Gedenkkerze

Bärbel Teterra

Entzündet am 08.04.2021 um 17:17 Uhr

Ach liebe Anneliese, ich bin immer noch bestürzt und traurig darüber, das es jetzt doch so schnell ging. Wir kannten uns Jahrzehnte und nun hinterlässt du eine große  Lücke.

Gedenkkerze

Karsten

Entzündet am 04.04.2021 um 09:23 Uhr

Liebe Mama, wir waren geschockt und können es noch nicht richtig fassen, dass Du von uns gegangen bist. Ich war doch kurz vorher noch da und Du sagtest "Mir geht es gut". Möge da wo Du bist es Dir jetzt besser gehen und Grüß Papa.

Gedenkkerze

Christa

Entzündet am 02.04.2021 um 20:20 Uhr

Liebe Anneliese, ich bin geschockt das es mit Dir jetzt so schnell ging. Wir haben doch noch kurz vorher zusammen telefoniert. Du sagtest mir geht es gut. Hast gefragt wie es mir mit meiner Krankheit geht. Alles schien gut bei Dir. Du fehlst mir und ich werde Dich nicht vergessen. Du hast Dich so für Deinen Mann aufgefordert und dann kam Deine "blöde" Krankheit. Sch....

Gedenkkerze

NW-Trauer

Entzündet am 02.04.2021 um 09:40 Uhr

Neue Westfälische

vom 02.04.2021