Anja Hilker

Anja Hilker

Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 14.03.2019
1.564 Besuche

Neueste Einträge (17)

Gedenkkerze

Lars

Entzündet am 22.09.2019 um 22:46 Uhr

Gedenkkerze

Monika

Entzündet am 28.07.2019 um 06:15 Uhr

Ich vermisse dich sehr, liebe Anja,  Das Walken mit Dir war immer eine tolle Zeit für uns zwei. Wie gerne wünschte ich sie mir noch einmal. Du hast mich einmal einmal erinnert, dass es 12 Jahre waren.  Wir haben oft gelacht,  nicht selten aber auch unsere Sorgen geteilt. Es war eine große Bereicherung mit dir befreundet zu sein. Wir sehen uns irgendwann wieder, liebe Anja!

 

Gedenkkerze

Sylvie

Entzündet am 13.06.2019 um 23:40 Uhr

 

 

 

Gedenkkerze

Sylvia

Entzündet am 18.05.2019 um 19:39 Uhr

Du fehlst mir sehr 

Gedenkkerze

Eva

Entzündet am 06.05.2019 um 23:15 Uhr

Ich bin soooo wütend, dass dein Kampf vergeblich war. Und ich bin immer noch fassungslos, dass wir nie wieder Lästerkaffee mit Lachtränen haben könne. Ohne Wort...P.S. wenn wir uns wiedersehen, gibt es viel zu erzählen...

Weitere laden...