Angelika Cavaleri

Angelika Cavaleri

geb. Niemeier
* 10.02.1958
† 20.06.2017 in Herford
Erstellt von Cavaleri Cavaleri
Angelegt am 23.06.2017
1.967 Besuche

Neueste Einträge (38)

Gedenkkerze

Michael Cavaleri

Entzündet am 24.06.2019 um 00:47 Uhr

Liebe Schwiegermama, nun bist du schon 2 Jahre von uns gegangen!! Jeden Tag merkt man das man dich immer mehr vermisst. Man sagt immer , das man irgendwann von der Trauer Schmerz etwas befreit wird!! Aber im Gegenteil es wird schlimmer. Du fehlst mir an allen Tagen wir vermissen dich so unendlich

Gedenkkerze

Anna

Entzündet am 02.07.2017 um 20:29 Uhr

Gute Reise

Gedenkkerze

Birgit Take ( Böker )

Entzündet am 26.06.2017 um 13:35 Uhr

Hallo Angelika Danke das ich Dich kennen lernen durfte . Ich hatte mir immer vorgenommen Dich zu Besuchen . Trotzdem danke ich Dir für das was wir erlebt haben zusammen Du bist zwar jetzt woanders aber du bist immer in unseren Gedanken. Ruhe in Frieden Liebe Angelika

Gedenkkerze

Rosi und Venanzio Piras

Entzündet am 26.06.2017 um 10:09 Uhr

Liebe Angelika, Wir können es immer noch nicht glauben. ich danke das ich dich kennenlernen durfte .Du wirst mir fehlen ,und immer in meinem Herzen sein. Mach es gut .

Gedenkkerze

Lina und Kai

Entzündet am 25.06.2017 um 18:58 Uhr

Liebe Angelika! Es war schön dich kennen gelernt zu haben! Wir sind sehr traurig und denken an deine Familie und Freunde die uns unendlich leid tun, dich viel zu früh verloren zu haben! Eine gute Reise!

Weitere laden...