Tim-Oliver Clausing

Tim-Oliver Clausing

* 09.12.1990
† 09.05.2018
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 26.05.2018
1.524 Besuche

Neueste Einträge (20)

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 12.05.2020 um 10:25 Uhr

Lieber Tim, 

möge deine Seele endlich ihre Ruhe gefunden haben und an einen schönen Ort sein. 

Nun ist es 2 Jahre her wo du gegangen bist. 

 

R.I.P

Gedenkkerze

Anonym

Entzündet am 03.04.2020 um 23:14 Uhr

Lieber Tim, 

Ruhe in Frieden! 

Gedenkkerze

Bianka clausing

Entzündet am 01.11.2019 um 14:41 Uhr

Lieber Tim es geht auf zwei Jahren zu wo du von mir gegangen bist kann es immer noch nicht richtig glauben. Ich weiß das wir uns ihrgent wahn wieder sehen das gibt mir Kraft ich liebe dich deine Mutti 

Gedenkkerze

Bianka clausing

Entzündet am 01.11.2019 um 14:25 Uhr

LIEBER TIM JETZT BIST DU FAST 1/2 JAHRE  VON MIR GEGANGEN ICH  VERMISSE DICH SEHR KANN ES MANCHMAL GARNICHT GLAUBEN WIR SEHEN UNS WIEDER ICH LIEBE DICH VON HERZEN IN LIEBE DEINE MUTTI

Gedenkkerze

Clausing bianca

Entzündet am 09.05.2019 um 13:06 Uhr

Heute vor ein Jahr bist du gegangen von mir du fehlst mir so wo du jetzt bist lebe deinen Traum denn du immer haben wolltest in liebe deine Mutti bis morgen.

Weitere laden...