Manfred Borchard

Manfred Borchard

* 26.07.1947
† 18.11.2014 in Lübbecke
Erstellt von Neue Westfälische Zeitung
Angelegt am 22.11.2014
1.426 Besuche

Neueste Einträge (8)

Gedenkkerze

Tanja

Entzündet am 15.05.2018 um 21:00 Uhr

Schon so lange her.....du bist ein feiner Mensch gewesen

Gedenkkerze

Jürgen Thamm

Entzündet am 26.11.2014 um 04:41 Uhr

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.

Gedenkkerze

ein guter Freund

Entzündet am 24.11.2014 um 07:25 Uhr

Over the rainbow, über dem Regenbogen weit, weit von hier, irgendwo dort liegt es, dort ist das Land, von dem ich schon als Kind träumte. Irgendwo dort weit über dem Regenbogen ist der Ort, wo Träume wahr werden, wo Sorgen dahinschmelzen, wo kein Schmerz regiert, wo keine Tränen fließen, jenseits, weit dort. Irgendwo über dem Regenbogen, jenseits unserer Vorstellungskraft, sehe ich die Bäume grünen, die Rosen blühen. Schließe die Augen! Sieh das Land mit mir, von dem wir als Kinder träumten, dort werde ich sein, fern von hier, nah bei dir! Irgendwann werden wir uns wiedersehen, dann wirst auch du dort erwachen, über den Dächern, über den Wolken, über dem Regenbogen, weit, weit, hoch oben. Dann werden wir uns die Hände reichen, unser Lachen wird erklingen, Frieden wird herrschen, die Tränen werden versiegen - hoch über dem Regenbogen, somewhere over the rainbow

Gedenkkerze

Hannelore und Martin

Entzündet am 23.11.2014 um 15:31 Uhr

wir sind traurig Hannelore und martin

Gedenkkerze

Biggi& Siggi

Entzündet am 22.11.2014 um 12:46 Uhr
Weitere laden...